rCMS schwarzer Client

  • Hallo,

    könnte mir mal jemand bezüglich des Clienten weiterhelfen.
    Zeigt beim öffnen einfach nur ein schwarzes Bild an.

    Soweit ich es noch in Erinnerung habe, habe ich alle Verlinkungen richtig gemacht und einzeln auch getestet.
    Trotzdem keine Änderung.

    Jemand da der sich das gerne mal anschauen könnte?

  • Wenn der Client schwarz bleibt, ist es immer ein Hinweis darauf, dass der Client die SWF nicht laden kann.

    Wie ich sehe, werden alle Clientdatein statisch von "127.0.0.1" bezogen - hast du das Retro auf einem Server installiert und versuchst jetzt von deinem PC darauf zuzugreifen? Wenn ja, musst du die "127.0.0.1"-IP gegen die, deines Servers austauschen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Hallo,

    hab es auf einem Server aber hab es Local direkt vom Server versucht.
    Ebenfalls habe ich auch schon die IP eingegeben und es vom PC versucht aber selber Fehler.

    Portcheck hab ich gemacht: Benötigte Ports sind frei.

    Habe jetzt mal REvCMS getestet mit den selben SWFs - Dort ladet der Client z.b bis 87% bleibt aber dann stehen.

    Aber im rCMS nur ein Black Screen ohne irgendwelche Aktivitäten. Vieleicht mal eine andere Client.php testen für das rCMS?

  • Bist du sicher das du external_variables richtig einstellt hast und alles in gamedata hast? normalerweise sind in gamedata die external_vars und so, und habbo.swf im game ordner?

    So:

    Spoiler anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von Skatch (10. August 2015 um 15:01)

  • Hallo,

    ja bin ich sicher.
    Mittlerweile funktioniert der Client und das Hotel mit RevCMS.

    Aber sobald ich die selben SWF Einstellungen für rCMS benutze ist trotzdem noch ein Black Screen da.
    Also liegt es NICHT an den Einstelungen - Ich denke eher am Client.tpl.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!