[DEV/REL] Habbo (NoName) CMS

  • Hallo RetroTown'ler,

    Ich habe wieder bloß am Design minimal gebastelt und weiter an der Performance am JS gearbeitet auch ein bis zwei Effekte kamen dazu beim Login habe ich die Effekte beschleunigt verbessert davor gab es allein knapp 2s Effekt Laufzeit mit einer halben Sekunde sieht das nun viel angenehmer und flüssiger aus.

    Ich werde wohl nun mit dem HK beginnen, ich hatte bereits vorher mal mit 'nem Design Konstrukt für angefangen und darauf werde ich's wohl laufen lassen da ich den Stil echt gut finde irg. wie das Design könnt Ihr im Spoiler sehen.

    Ich habe mir in den letzten Tagen einige Gedanken gemacht, um das CMS von den anderen weiter abheben zu lassen, diese Gedanken habe ich in eine Liste gepackt und werde diese wohl eher von oben nach unten abarbeiten.

    Es wird immer mehr an der Struktur geändert umso mehr von der Liste erledigt wurde ganz unten würde wohl eine nahezu komplett neue Ordnerstruktur etc. kommen müssen oder zumind. weiter angepasste.

    Das sind übrigens alles machbare Updates, die würden wohl auch mein DEV Ziel erweitern statt der bloßen Nutzbarkeit käme wohl eine ganze Support Kette dazu, ab dem Messaging System werde ich wohl nach paar Helfern suchen die dann die Modul API bewerten und damit versuchen eigene Module zu basteln.

    Dabei gilt nämlich Module haben kein Recht die Seite zu stören demnach würde wohl auch kein HTML direkt erlaubt werden, entweder werde ich ein ganzen Kasten für das Modul Interface füllen oder je nachdem Custom Styles erlauben mir wird da schon einiges einfallen sobald ich dort angekommen bin.

    - Diese Ideen und Features habe ich nun eher als Zeitvertreib für mich auf die Liste gesetzt.

    Mögliche Update:

    • Neue Seiten Ansichten

      • Neue Home (ME)
      • Neues Profil
      • News Kommentare (2 Spaltig)
      • Community Seite
    • Housekeeping (In Arbeit)
    • Mehr Messaging

      • Benachrichtigungen (API Module)

        • Weitere Logins (Sitzungskontrolle Feature)
        • Neue Kommentare (News,Profil) #sofern-geöffnet-war
        • Seiten Updates (Per HK Benachrichtigung an alle Sitzungen die aktiv sind 10 Min)
        • Minimail
      • Minimail Postfach (Nur Freunde)
    • Modul suche & installation per HK
    • Update Channel CMS

      • Sobald ein Update verfügbar ist kann man es im HK installieren (Erfordert Ordner Schreibrechte)
      • Versionsverlauf

        • Überprüft die aktuelle Version mit der neuen Version und lädt die neuen Updates
        • Eventuelle Möglichkeit zur Einstellung welche Version genutzt werden soll es würden Ordner existieren like (v1 - v1.5 - v3.8)


    Screenshots:

    Spoiler anzeigen

    Designupdate:

    Housekeeping Konstrukt

    Grüße,

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Kann nicht mehr warten :/

  • Sieht gut aus bis jetzt. Hier noch ein kleines Detail:

    Ah danke, hatte eig. den unteren Rahmen bei CSS abgeschaltet aber die weitere class Zuweisung hat's überschrieben hab's eben schnell gefixt.

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Nur er wird das MN CMS fertigstellen :D (hi Pascal :* )
    Sieht sehr ordentlich bis jetzt aus, dennoch wünsche ich mir, dass das Design nicht so standardmäßig aufgebaut ist, sofern aber alles vom Code her passt, habe ich nichts zum aussetzen.

    Bleib auf jeden Fall am Ball und lass dich nicht unterkriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!