Ich habe Windows 10 Forciert habe das alles gelöscht was im downloadretribution war habe das fenster geschlossen und jetzt ist der ganze ordner weg obwohl ich das nicht machen sollte wie es im video gesagt wurde ist das nun schlimm :O Habe nur die Datein im Ornder gelöscht aber im Video wird erklärt ich soll nicht de ganzen Ordnder löschen nur die Datein hab ich gemacht und jetzt ist er weg im papierkorb ist er auch nicht :O
Windows 10 Upgrade Forciert
-
-
-
Ich verstehe zwar dein Problem nicht ganz, weil es recht wirr geschrieben ist, aber ich habe verstanden das du das Upgrade forcieren willst?
Wenn du das willst:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Einfacher gehts nicht Einfach das upgrade auswählen, sofern du Upgradeberechtigt bist -
Dankeschön
-
Ich verstehe zwar dein Problem nicht ganz, weil es recht wirr geschrieben ist, aber ich habe verstanden das du das Upgrade forcieren willst?
Wenn du das willst:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Einfacher gehts nicht Einfach das upgrade auswählen, sofern du Upgradeberechtigt bistGehen auch keine Daten verloren?
-
:O :O :O :O
nicht diese kindersprache..
nicht dein ernst
warum hast du das nicht in der einfachen methoden gemacht..
-
Nein gehen sie nicht, Media Creation Tool ftw :3
-
ja das lade ich gerade runter Status 0% liegt es daran weil ich Updates Installiere gerade?
-
ja das lade ich gerade runter Status 0% liegt es daran weil ich Updates Installiere gerade?
Nö, mal gehts schneller mal langsamer weil mehr/weniger leute das dln
-
Okay aber seid 10 Min imemr noch 0% :O
-
das kann dauern
-
Hab jetzt 85%
-
....oder auch nicht siehste, naja danach kanns aber noch ewigkeiten bei "Es wird nach updates gesucht..." hängen
-
Ja er hat bis eben gerade Installiert :O Und seid 3-4 Bin ich schon dran es zu Installieren :O
Hab es aber jetz
-
Es hat bei mir auch bis zu 4-5 Stunden gedauert.
Bei meinem anderem Laptop ließ ich es einfach die Nacht durchlaufen.Freut mich, dass du nun auch Windows 10 hast.
Wenn das Thema nun geklärt ist, kannst du dein ersten Beitrag für eine Schließung melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!