Suche nach ein vertrauenswürdigen Verkäufer. Zahle per Psc,Amazon,Steamguthaben je nachdem. Und ich kaufe NUR über TreueHand!
Suche Taler für Habbo.de
-
-
-
Kann dir welche Verkaufen hab ca. 300 Taler + Rare würde dir verkaufen, gehe aber nicht first aber auch keine TH.
-
Kann dir welche Verkaufen hab ca. 300 Taler + Rare würde dir verkaufen, gehe aber nicht first aber auch keine TH.
Hätte Interesse, aber warum keine TH?
-
Weil ich den TH´s sowohl hier als auch auf anderen Seiten nicht traue.
Ist halt ein Handel zwischen 2 Personen, da braucht man kein TH.Gehörst du auch zu MediaMarkt willst dann ein Handy kaufen sagst aber: Nur mi TH.?
-
Weil ich den TH´s sowohl hier als auch auf anderen Seiten nicht traue.
Ist halt ein Handel zwischen 2 Personen, da braucht man kein TH.Gehörst du auch zu MediaMarkt willst dann ein Handy kaufen sagst aber: Nur mi TH.?
MediaMarkt ist was komplett anderes, das ist ein seriöser Laden. Woher soll ich denn wissen dass ich dir trauen kann?
Hier auf Retrotown gibt es Leute, die schon seit mehreren Jahren ihren Service als TH anbieten, zum Beispiel @Frank338
Man könnte auch einen Moderatoren als TH nehmen, aber ohne TH handle ich mit einem Noname nicht. -
NoName?
Meinst du etwa 1% Kennt dich hier??
ALso bist du ein Noname so wie alle anderen auch.
Woher soll ich wissen, ob ihr mit den Moderatoren unter einem Hut steckt oder mit dem TH...
Ohne TH sonst Ohne mich tut mir leid. Kannst dann versuchen jemand anderen zu Ziehen.
Ich habs nicht nötig Leute abzuziehen, und falls ich abgezogen werde, wird es zu einer Anzeige kommen. Darauf könnt ihr Wetten.
Ich gebe dann auch Die Seite "Retrotown" an die Dienststelle weiter so, dass eure IPs verfolgt werden können. -
PerfeCtion, damit meinte er das dich nicht wirklich jeder kennt, z:B ich kenne Maurice oder die sonstigen Mitgliedern.
Ausserdem ist es verdächtig das du ohne TH handeln willst, am besten lassen! -
- Offizieller Beitrag
Ich biete mich gerne als Treue Hand an.
-
- Offizieller Beitrag
Hier wird verkauft und nicht diskutiert, also bitte dementsprechend auch so verhalten.
-
-
Wenn man einem vertrauen kann dann @Frank338 .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!