Eine Frage an euch..

  • Also Hallo erstmal ich möchte vorneweg sagen das ich euch bitte wirklich nur Antworten hier zu verfassen welche mir bei dem derzeitigen Problem helfen können.

    Nun gut es geht um folgendes einer guten Freundin geht es nun von Zeit zu Zeit gesundheitlich schlechter da dieses seit einigen Tagen nicht mehr wirklich viel Essen zu sich nimmt bereits wohl einige male zusammengebrochen sei ich habe ihre Eltern natürlich bereits da drüber informiert bin mir aber nicht wirklich sicher ob diese wirklich einschreiten werden oder es viel bringt meine Frage nun wäre gibt es Orte wenn nicht sogar Hilfeeinrichtungen an welche ich mich wegen so einem Problem wenden kann? oder sollte ich mich gar in einem Krankenhaus melden? es geht mir dort um ihre Gesundheit da sie sich damit natürlich schadet.

    Ich hoffe es kann schnellstmöglich geholfen werden

    Gruß Barrett

    Die Dummheit ist rund. Niemand weiß, wo sie anfängt und wo sie aufhört.
    -Ernst Ferstl

  • Wenn deine Freundin wirklich so oft zusammengebrochen ist, sollte sie wirklich mal zum Arzt bzw. zu einem Krankenhaus gehen.
    Ich bin mir sicher bei einem Arzt kriegt ihr mehr Informationen als in einem Onlineforum mit der Hauptthematik "Habbo Retros".

  • Sie wird von ihrem Hausarzt / dem Arzt in der Klinik dann zu einer Psychologin ebenfalls überwiesen (aber erst, falls benötigt, nach ihrem Krankenhausaufenthalt).
    Begleite sie doch einfach mal, vielleicht steckt mehr hinter.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Alles klar danke vorerst! vorallem da wie @FileX sagte es sich ja hier um ein Forum bezüglich Habbo handelt..

    Hier kann gerne dicht gemacht werden :)

    Gruß Barrett

    Die Dummheit ist rund. Niemand weiß, wo sie anfängt und wo sie aufhört.
    -Ernst Ferstl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!