Afghane tut Seiten vom Koran in die Toilette?

  • Hallo liebe Retrotown Community,

    Habe gestern im Fernsehn ne Kurze Nachricht gesehen, dass ein Afghane seiten vom Koran in die Toilette getan hat , in einem Asyl-Heim.
    Da ich selber Afghane bin, bin ich selber sehr Enttäuscht. Finde sowas armselig, würde der Person in die Fresse schlagen.

    Würde gerne euere Meinung wissen, bin selber Muslim la ilahe illallah

    Ein Afghane habe aus dem Koran Seiten herausgerissen, 20 andere Bewohner hätten dies nicht hinnehmen wollen, sagte der Polizeisprecher. Der Streit habe sich dann zu einer handfesten Auseinandersetzung entwickelt, an der 100 Flüchtlinge beteiligt gewesen seien. Der Afghane sei zu seiner Sicherheit von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. An dem Einsatz waren 125 Polizeibeamte beteiligt, hieß es.

    Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/fluech…t/12211756.html


  • Einfach unnötig.
    Sowohl, dass der Mann Seiten aus dem Koran gerissen hat, als auch die Gewalttätigkeit der anderen Muslimen.
    Das, was ich am frechsten finde, ist aber, dass sie Stress schieben. Die meisten Flüchtlinge flüchten doch aufgrund von Krieg/Terrorismus, machen hier aber dasselbe. Dass sie selbst auf Beamte losgegangen sind - habe ich so im TV mitbekommen -, finde ich aber total beschämend.

    Gruß

    PS: Scheiß Religionen.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Naja, er gibt halt deutlich kund was er vom Koran hält. Offensichtlich nicht sonderlich viel.
    Denke das ist kein Grund als Flüchtling in einem fremden Land so zu randalieren. Allgemein ist es kein Grund ihn überhaupt körperlich zu verletzen, er hat ja auch niemanden
    körperlich angegriffen. Das gilt auch für dich Mr. "würde der Person in die Fresse schlagen."

  • Wegen der Ausseinandersetzung , ich versteh es ich würde selber so reagieren. Ich würde dem auf die Fresse hauen. Wenn ich in der Situation bin , aber meistens denk ich mir lass ihn doch machen. Er wird seine Strafe in den nächsten 100 Jahre bekommen ob im Leben oder nach dem Leben, bei der Befragung von Allah an uns. Da gibt es auch viele Meinungen.

    Nein es gibt keinen Gott, es gibt kein Leben nach dem Tod , das dies das.

    Ich kann alles verstehen, dass man kein Glaube hat. Aber trotzdem muss man nicht auf andere Religionen sowas ausüben, z.B Auf den Koran spucken, auf die Bible spucken, Thora beschmutzen. Jede Religion hat was , sie wurde von unserem Gott / Allah erschaffen.

    Meinungen erwünscht!

  • Wieso würdest du ihm auf die Fresse hauen? Weil er ein paar Seiten eines Buches die Toilette runterspült?
    Würdest du so auch reagieren wenn er "Grimms Märchen" die Toilette runterspülen würde?

    Kennst du das Grundgesetz? Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken dir eins zuzulegen und ggf. zu lesen.
    Da stehen interessante Dinge zum Thema Selbstjustiz und körperliche Unversehrtheit drin. An dieses Grundgesetz musst du dich
    nicht nur halten, sondern es schützt auch dich und deine Familie.
    Denk mal nach ob das was du hier von dir gibst so clever ist und ob der Afghane der vor Krieg und Elend flüchtet es verdient hat, in einem
    sicheren Land wie Deutschland von 100 (!) Psychos attackiert zu werden.

    Völlig unverständlich diese maßlose Übertreibung.

  • Die Rolle ist hierbei das ich meine Frage zu dir anders stelle.
    Stell dir vor jemand nimmt den Koran "unser aller Heiligste auf der Welt" und zündet es an? Oder tut es in die Toilette ?
    Wie fühlst du dich? Angesprochen? Intressiert es dich nicht? Und dieses Geschehn genau vor dir.

  • Die Rolle ist hierbei das ich meine Frage zu dir anders stelle.
    Stell dir vor jemand nimmt den Koran "unser aller Heiligste auf der Welt" und zündet es an? Oder tut es in die Toilette ?
    Wie fühlst du dich? Angesprochen? Intressiert es dich nicht? Und dieses Geschehn genau vor dir.

    Kann es sein, dass du in Syrien wohnst?
    So eine Fanatik hat hier rein gar nichts zu suchen, denn es gibt noch andere Religionen wie zb. Christentum oder Judentum.
    Von denen rastet keiner aus und fängt eine Schlägerei an wenn jemand ne Buchseite runterspült.

    Spoiler anzeigen

  • Ich bin nicht rassistisch oder so.
    Aber wenn Flüchtlinge in unser Land kommen und dann eh schon alles in den A*** gesteckt bekommen, brauchen sie hier keine Randale anfangen.
    Bei solchen Auseinandersetzungen soll sofort das Visum verwehrt werden und wieder raus geschickt werden.

    Und Ja, es gibt auch freundliche Flüchtlinge, die dankbar sind, dass sie in unserem Land in Sicherheit leben dürfen.
    Gegen solche Leute habe ich direkt nichts, bloß schade, dass die alles kriegen und manche deutsche Einwohner am Existenzminimum leben.


    Gruß

  • Würde jemand schlecht über meinem besten Freund in meiner nähe reden würde ich ihm auf die Fresse schlagen.

    Es ist doch wohl ganz normal das man etwas beschützt was einem WICHTIG ist? Es ist egal auf welche Art und Weise, beschützen ist beschützen.
    (oder Verteidigen)


    MFG

  • Die Rolle ist hierbei das ich meine Frage zu dir anders stelle.
    Stell dir vor jemand nimmt den Koran "unser aller Heiligste auf der Welt" und zündet es an? Oder tut es in die Toilette ?
    Wie fühlst du dich? Angesprochen? Intressiert es dich nicht? Und dieses Geschehn genau vor dir.

    Und dann soll ich ihm aus Rache in die Fresse hauen? Weil er ein Buch verbrennt?
    Komm mal runter, egal ob Koran, Bibel, Edda oder was auch immer, letztlich ist es trotzdem nur ein Buch.
    Ich bezweifel nicht dass es beleidigend ist aber dann kann man doch trotzdem mit der Person reden oder
    sie einfach ignorieren. Für mich ist der Glaube an Allah der wahre Glaube, aber trotzdem respektiere ich jede andere
    Ansicht zum Thema Glaube und sind wir mal ehrlich, jede Religion - egal ob Islam, Christentum, Judentum,
    Buddhismus, Shintoismus oder was weiß ich - predigt doch mehr oder weniger das selbe:
    lebe in Harmonie und in Frieden mit deinen Mitmenschen.

    Ich bin damals mit 3 Jahren mit meiner Familie aus dem Iran geflohen, wir wurden in Deutschland herzlich empfangen und
    unterstützt wo es nur ging. Heute studiere ich und lebe mit meiner Familie glücklich hier. In Frieden.
    Wir sind hergekommen und wollten die Chance nutzen und haben versucht uns zu integrieren. Wie ich denke erfolgreich.
    Deutschlands oberstes Gesetz ist das Grundgesetz und wenn ich hier leben möchte muss ich mich auch daran halten.
    Wer so aggressiv reagiert nur weil jemand ein (für ihn unwichtiges) Buch verbrennt, sorry, der hat hier in Deutschland nichts zu suchen
    und bringt nur Schande über richtige Flüchtlinge und den Islam.

  • Würde jemand schlecht über meinem besten Freund in meiner nähe reden würde ich ihm auf die Fresse schlagen.

    Es ist doch wohl ganz normal das man etwas beschützt was einem WICHTIG ist? Es ist egal auf welche Art und Weise, beschützen ist beschützen.
    (oder Verteidigen)


    MFG

    Also stellst du ein Buch mit einem Menschen, den du magst, gleich? Gut zu wissen.
    Meines Erachtens immer noch ein total überflüssiges Ereignis, wobei hier die Randalierenden die ganze Schuld bekommen sollten.
    Ein beschädigtes Buch über die Unantastbarkeit/Würde eines Mitmenschen zu stellen und diesen auch noch körperlich zu attackieren, zeugt nicht unbedingt von Menschlichkeit. Lehrt euch der Koran das nicht? Oder hat der Typ ausgerechnet diese Seiten raus gerissen? :P

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

    Einmal editiert, zuletzt von Spacecowboy (21. August 2015 um 15:42)

  • Verstehe nicht was ihr alle habt, der hat doch alles richtig gemacht?
    Integrationstest (aus meiner Sicht) bestanden?
    Vor allem jemanden wegen einem Buch schlagen welches tausende Jahre bereits alt ist.. facepalm

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Verstehe nicht was ihr alle habt, der hat doch alles richtig gemacht?
    Integrationstest (aus meiner Sicht) bestanden?
    Vor allem jemanden wegen einem Buch schlagen welches tausende Jahre bereits alt ist.. facepalm

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Was bist du für ein respektloser Untermensch?
    Ich selbst bin kein Moslem und würde dich für diese Worte schlagen du Minuskind.
    Menschen wie dich sollte man mal nach Irak schicken, oder an den Gaza Streifen, um die Augen zu öffnen.

    Grüsse, TeeJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!