Guten Tag,
Ich biete mich als Treue Hand an.
Wie könnt ihr mir Vertrauen die meisten kennen mich schon als Safe Retro Vermieter.
Guten Tag,
Ich biete mich als Treue Hand an.
Wie könnt ihr mir Vertrauen die meisten kennen mich schon als Safe Retro Vermieter.
Du könntest statt dem Screen mal den Link zum Beitrag geben
(Screens sind leicht zu fälschen)
Nur das Dumme daran ist die meisten auf Facebook Sagen ich bin Safe und einer wie dich kommt sagt ich bin nicht Safe dazu gehört auch noch dazu wer bist du? Ich kenne dich nicht halte nichts von dir hab nicht mit dir gehandelt und du sagst ich bin nicht Safe Alles klar
Wenn du doch so Safe bist, dann kannst du uns sicherlich einen Link zum FB Beitrag geben... oder etwa nicht?
Wenn du doch so Safe bist, dann kannst du uns sicherlich einen Link zum FB Beitrag geben... oder etwa nicht?
Kein Problem : https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1605070293079628&id=100007300186378&pnref=story
Adde? https://www.facebook.com/profile.php?id=100007300186378
Ahja.
Bin: Justice, Sharkman, Slavery, Priv
Mehr brauch ich nicht zu sagen.
Du bist Untrusted & wirst es auch bleiben.
Ahja.
Bin: Justice, Sharkman, Slavery, Priv
Mehr brauch ich nicht zu sagen.
Du bist Untrusted & wirst es auch bleiben.
kein dieser Namen sagen mir irgendetwas Aber deine Meinung halt
Du wirkst für mich auch über Facebook höchst unprofessionell.. würde dich auch daher nicht nehmen.. zumal man leicht andere "anstiften" kann über Facebook zu sagen man sei "safe"
Du wirkst für mich auch über Facebook höchst unprofessionell.. würde dich auch daher nicht nehmen.. zumal man leicht andere "anstiften" kann über Facebook zu sagen man sei "safe"
Ganz ehrlich was ist Falsch bei euch? Anstiften ???? Ehrlich jetzt ???? Ohman einfach nur Kopfschuss.
Allein dafür wie du dich hier ausdrückst würde
ich dich nicht als Treuhand nehmen.
Total unreifes verhalten.
Schreib doch lieber eine Vorstellung statt nur ein Screen aus
Facebook zu posten.
Gruß, MustiFreak
Allein dafür wie du dich hier ausdrückst würde
ich dich nicht als Treuhand nehmen.
Total unreifes verhalten.Schreib doch lieber eine Vorstellung statt nur ein Screen aus
Facebook zu posten.Gruß, MustiFreak
Ehrlich, aber auch dann würde ich ihn nicht nehmen.
PS:
@HayvanModus ich war derjenige der dir angeboten hat dir Server zu sponsoren.
Wo du sogar angenommen hast & mich dann rausgewofen hast weil sich dein MOD beschwert hat das ich bei DJ
immer Lieder gewechselt habe.
Also lüg hier jz nicht rum.
Ehrlich, aber auch dann würde ich ihn nicht nehmen.
PS:
@HayvanModus ich war derjenige der dir angeboten hat dir Server zu sponsoren.
Wo du sogar angenommen hast & mich dann rausgewofen hast weil sich dein MOD beschwert hat das ich bei DJ
immer Lieder gewechselt habe.Also lüg hier jz nicht rum.
Du verwechselst dich glaub ich mal ehrlich ich hab keine Ahnung davon :o Aber ich kann dazu jetzt auch nichts mehr sagen.
Du verwechselst dich glaub ich mal ehrlich ich hab keine Ahnung davon :o Aber ich kann dazu jetzt auch nichts mehr sagen.
Jaja, rede dich jz nur raus.
Viel Glück als TH,
dich wird aber keiner benutzen.
MfG
Würde dich nicht einmal nehmen wenn du der letzte Überlebende wärst und mein Tradepartner der EPVP User mit 17 schlechten Bewertungen.
Würde ihn auch nicht als TH nehmen. Habe mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht. Er ist auch nicht kritikfähig, was eig. kein Problem darstellen sollte, doch ich wollte es mal hier noch vermerken.
Hi,
ich würde dich ebenfalls nicht nehmen, da du sehr unprofessionell wirkst.
Ich finde ja das es 2-3 gute TH in RT gibt, zum einen @Frank338 @Freezy und @_Judge, daher würde ich auch kaum noch jemand anderen nehmen. Ich meine das erste Erscheinungsbild ist dein Username, dein Profilbild und dann dein Beitrag.
Dein Username "Hayvanmodus" klingt schon etwa wie "Ich bin der Boss hier in RT, ich bin das Tier, ich bin der Yoloking".
Dazu noch dein Profilbild, okay, sagt kaum was aus, da es ein Retro Forum ist und zum Schluss dein Beitrag - gibst dir nicht mal Mühe dafür. Dir sollen User vertrauen? Dann gib dir Mühe und son jämmerlicher Screenshot soll sagen das du vertrauenswürdig bist? Also bitte
Ich kenne dich zwar, aber als Treue Hand würde ich dich nicht verwenden, ist mir zu unsicher. Du kommst zu unprofessionell und "kindisch" rüber. Außerdem hättest du dich ruhig mal vorstellen können. Noch nicht mal dein Alter steht in deiner Vorstellung.
Liebe Grüße,
xMaurice
#closed
Autor gebannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!