[DEV] TGCMS [/DEV]

  • Hey Leute,
    ich stelle euch in diesem Thread das Projekt 'TGCMS' vor.
    Da viele jetzt ihr eigenes Content Management System machen, dachte Ich mir, dass machst du auch.
    Ich benutze ein Design was von @Freezy Designet wurde.
    Momentan sitze Ich an der Me Page.
    Screen folgen immer wenn es Updates von der Homepage gibt.
    Da Ich nicht will, dass irgendwas durch den Quellcode geklaut wird, gibt es keine Live-Demo sondern nur Screens.
    Nun denn Es soll wie gesagt ein 'normales' CMS werden, wobei ich kleine Features wie einen ColorChanger mit einbeziehen werde.
    Das CMS wird nicht Free Released, da ich keine lust hab das jedes neue Hotel dann sofort das CMS benutzt.
    Das CMS wird 3,00€-5,00€ kosten, sollte jemand Interesse daran haben. Ich denke das ist jetzt nicht das Geld der Welt..#

    Nun kommen Wir zum sachlichen Teil.
    Ich werde Hier immer neue Updates Posten vom CMS.

    UPDATES:

    Spoiler anzeigen

    SCREENSHOTS:

    Spoiler anzeigen

    Header (Kann in 3 Farben eingestellt werden, Blau, Lila & Grün.):


    Viel Spaß & Schönes Wochenende,
    xBeAtZ_MoDz :love:

  • Grafikwissen: Fehlanzeige

    Versteh mich nicht falsch. Die Idee dahinter ist gut - und ich finde es wirklich super dass du dich daran versuchst. Aber du kannst dich doch nicht an den PC setzen und gerade mal in 15min einen Header kreieren und denken er ist perfekt. Da ich davon ausgehe, dass du aber ein gutes bzw. ein besseres Ergebnis möchtest, würde ich - wenn ich dich wäre - mit mehreren Versionen auf dem Blatt beginnen und erstmal einen Stil festlegen, den du auch durchziehen willst. Dein CMS soll ein brand sein, oder anders gesagt eine Marke. Eine Marke entsteht nun mal nicht von heut auf Morgen - denn ein gutes Ergebnis braucht Zeit und Raum für Kreativität.

    Sobald du dass so durchziehen kannst, kannst du grosses Aufsehen erregen und wirst eventuell selbst merken, welchen Weg du einschlagen möchtest.
    Freundliche Grüsse.

  • Sieht sehr gut aus.
    Ich sehe aber, dass du das nicht 1:1 nach codierst, wenn du dies machst, dann sieht es definitiv viel viel viel besser aus.
    Bleib dran, lass dir nichts einreden.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Grafikwissen: Fehlanzeige

    Versteh mich nicht falsch. Die Idee dahinter ist gut - und ich finde es wirklich super dass du dich daran versuchst. Aber du kannst dich doch nicht an den PC setzen und gerade mal in 15min einen Header kreieren und denken er ist perfekt. Da ich davon ausgehe, dass du aber ein gutes bzw. ein besseres Ergebnis möchtest, würde ich - wenn ich dich wäre - mit mehreren Versionen auf dem Blatt beginnen und erstmal einen Stil festlegen, den du auch durchziehen willst. Dein CMS soll ein brand sein, oder anders gesagt eine Marke. Eine Marke entsteht nun mal nicht von heut auf Morgen - denn ein gutes Ergebnis braucht Zeit und Raum für Kreativität.

    Sobald du dass so durchziehen kannst, kannst du grosses Aufsehen erregen und wirst eventuell selbst merken, welchen Weg du einschlagen möchtest.
    Freundliche Grüsse.

    Was soll ich bitte an dem Header noch machen? Soll Ich ihn zuklatschen mit Grafiken? Es soll einfach ein ganz Normaler, farbiger Header sein & nichts anderes. Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich mag es überhaupt nicht wenn da so viel drauf ist. Es soll einfach schlicht bleiben.

  • @xBeAtz_MoDz Erstmal die Schrift im Counter Weis machen und die Blase Transparent schwarz machen damit sähe es schonmal besser aus und den Farb Switcher der denk ich mal von Raaye gemacht wurde in den Header einbauen und nicht in der Navigation.

    MFG Simon

    Vielen Dank für deinen Vorschlag/Kritik. werde es dann gleich umsetzen :)

  • Vielen Dank, erstmal. Das Dunklere Blau hängt damit zusammen das mein Photoshop das Helle Blau immer wenn ich es Kopieren will dunkel macht.
    Das andere ist ein kleiner Fehler und wird dann behoben! :)

    xBeAtZ_MoDz :love:

  • Vielen Dank, erstmal. Das Dunklere Blau hängt damit zusammen das mein Photoshop das Helle Blau immer wenn ich es Kopieren will dunkel macht.Das andere ist ein kleiner Fehler und wird dann behoben! :)

    xBeAtZ_MoDz :love:

    Oder es liegt daran das du alkoholisiert bist ;)

    B²T: Finde es sehr dem alten Apollo CMS angepasst, vom Aufbau sowie der Idee. Bin immer noch ein Fan von selfmades, mach bitte etwas eigenes.

  • Oder es liegt daran das du alkoholisiert bist ;)
    B²T: Finde es sehr dem alten Apollo CMS angepasst, vom Aufbau sowie der Idee. Bin immer noch ein Fan von selfmades, mach bitte etwas eigenes.

    Wie gesagt das mit der Farbe liegt an Photoshop. Und nein Ich bin nicht alkoholisiert. Jedem kann mal ein kleiner Fehler unterlaufen, dass ist nicht die Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!