• Guten Tag,

    Ich beginn heute mit meinem neuen Projekt. Es heisst Kite.
    Es wird auf Material Design basieren und kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.
    Für die unter euch die HTML und CSS beherrschen, wird man seine eigenen Themes erstellen und nutzen können.

    Features

    • MVC, OOP
    • PDO
    • Language System
    • Plugin System
    • Eigene Themes erstellen
    • Auto Updater
    • Cross Browser Support
    • Weiteres wird Folgen

    TODO

    Spoiler anzeigen

    Momentan hab ich nur einen Screen der Navigation, da ich jetzt gerade angefangen habe. Aber weitere werden Folgen.

    Spoiler anzeigen

    Ihr entscheidet wie es aussehen soll, welche Plugins / Features, usw. es haben soll. Schreibt es einfach und ich mach es, es wird ja ein CMS für die Community, nach euren Vorstellungen.
    Ihr könnt mich auch bei Skype adden @akayadev für weitere private Informationen.


    Cheers,
    Sir Akaya

    10 Mal editiert, zuletzt von Sir Akaya (25. August 2015 um 23:59)

  • Die Datenbankverbindung ist jetzt fertig.

    Snippets

    Spoiler anzeigen
    • Forum wie das TL wäre nice.
    • Ein Umwandlungssystem, damit man Taler in Muscheln etc. umwandeln kann.
    • Zurücksetzfunktion: Damit kann man seinen Acc zurücksetzen, alle Taler usw. werden auf das Startpacket zurückgesetzt und die Räume gelöscht. (Kann man evtl auch einstellen, dass nur Taler oder sowas zurückgesetzt werden)
    • Chatfunktion: Im CMS soll man mit freunden chaten können und Fs schicken können

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Forum wie das TL wäre nice.
    • Ein Umwandlungssystem, damit man Taler in Muscheln etc. umwandeln kann.
    • Zurücksetzfunktion: Damit kann man seinen Acc zurücksetzen, alle Taler usw. werden auf das Startpacket zurückgesetzt und die Räume gelöscht. (Kann man evtl auch einstellen, dass nur Taler oder sowas zurückgesetzt werden)
    • Chatfunktion: Im CMS soll man mit freunden chaten können und Fs schicken können

    Wow, das mit dem Zurücksetzen finde ich eine sehr gute Idee. Danke für die Features.

    • Bugmeldefunktion: Damit kann man direkt von der Homepage aus Bugs melden,die mit der CMS etwas zutun haben.
    • Profil: Jeder User soll eine Art Home besitzen. Man kann dann halt in denn Einstellungen seinen Job/Alter/echten Namen/Wohnort eintragen. Macht man dies,erscheinen diese Informationen im Profil. Außerdem kann man im Profil Beiträge posten,wie es dir gerade geht oder was du gerade machst .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dropes (23. August 2015 um 16:19)

  • Hey Sir Akaya,

    bis dato sieht dein CMS gerade nicht begeisternd aus. Aber wenn du das was du versprichst einhaltest, der Funktionsumfang sich von dem Standard 0815 abhebt und ein bestimmter Norm vorhanden ist, bin ich mir sicher, dass du kleine aber sichere Erfolgsaussichten hast.
    Viel Spaß wünsche ich dir weiterhin mit Kite.

  • Hey Sir Akaya,

    bis dato sieht dein CMS gerade nicht begeisternd aus. Aber wenn du das was du versprichst einhaltest, der Funktionsumfang sich von dem Standard 0815 abhebt und ein bestimmter Norm vorhanden ist, bin ich mir sicher, dass du kleine aber sichere Erfolgsaussichten hast.
    Viel Spaß wünsche ich dir weiterhin mit Kite.

    Danke.

    Du wirst dann deine eigenen Themes erstellen können. Ich habe auch vor so wie ein Download Center zu machen, wo jeder selbstgemachte Themes hochladen kann und andere runterladen können. So kann man gegenseitige Themes austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!