Virustotal? Nie von gehört
[C++] Password - Generator
-
-
-
Hallo El .prox,
es existieren schon viele Passwortgeneratoren und dein Programm ist auch nicht besonders oder gut.
Mit freundlichen Grüßen
Riki Maru -
Virustotal? Nie von gehört
ja nie von gehört
Hallo El .prox,
es existieren schon viele Passwortgeneratoren und dein Programm ist auch nicht besonders oder gut.
Mit freundlichen Grüßen
Riki Marues existieren schon viele Passwortgeneratoren? Schade, denn ich dachte, dass ich etwas Neues erfunden habe. mein ist auch nicht besonders oder gut? Wer hat ausgesagt, dass es die Eigenschaften besonders oder gut hat? du 2003er best Rikimaru
-
Konsole > Gui
Gefällt mir! -
Zitat von RT Regelwerk
§ 4.1.1 Viren Vorbeugung
Beim Verbreiten von Software ist der User dazu verpflichtet einen Virustotal Bericht anzufertigen.
Strafe: Download wird entfernt und bei mehrfacher Zuwiderhandlund verwarnt -
Warum sagst du das mir?
@El .prox -
Warum sagst du das mir?@El .prox
Weil es doch deine Aufgabe ist sowas durchzusetzen
-
captain iglo, kein vertrauen, kein download
aber damit du nicht mehr in diesem thread spamst ( bist so unnötig )
https://www.virustotal.com/de/file/b65f57…sis/1440695348/ -
Cool nutze aber dann doch lieber die Online varianten oder mache ne Kopfrolle auf der Tastatur
-
Ich versteh generell Leute nicht die nen Passwort Generator nutzen, nehmt doch was dummes wie "sagichnichtamkhaltsmaulduhaka" oder haut auf die Tastatur, dafür braucht man keinen Generator
Ansonsten ziemlich unnötiges Programm, aber toll dass du sowas zur Verfügung freigibst. -
Dankeschön für dein Release, werde es aber nicht benutzen, weil ich doch die Webseiten-Variante bevorzuge.
Liebe Grüße,
xMaurice -
Ich habe das Ultimatum programmiert, ein Passwort-generator, der schnellste um genauer zu sein.
-
chilliges Programm
-
Ja, nutzen kann man es um Millionen von Passwörtern in schnellster Weise zu generieren.
-
Und werden unsere Passwörter danach in eine Keyloggerdatenbank eingetragen? Nein im Ernst, auch wenn es hier sicher nicht der Fall ist, man sollte auch von anderen Generatoren die Finger lassen.
-
Und werden unsere Passwörter danach in eine Keyloggerdatenbank eingetragen? Nein im Ernst, auch wenn es hier sicher nicht der Fall ist, man sollte auch von anderen Generatoren die Finger lassen.
Es werden so viele verdammte Keys generiert.. woher soll er wissen, welchen du nun genau ausgewählt hast?
Dazu müsste, wenn er das alles abspeichern würde, jeden ausprobieren - da denke ich, dass er besseres zu tun hat. -
Es werden so viele verdammte Keys generiert.. woher soll er wissen, welchen du nun genau ausgewählt hast?
Keyboard-Buffering Event.
-
Hahahah dein Ernst? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Made my day xddd -
Gibt es hier keinen Dowload Link mehr?O.o
Würde diesen Generator gerne nutzen.. -
Gibt es hier keinen Dowload Link mehr?O.o
Würde diesen Generator gerne nutzen..Gibt viel bessere Online ^_______________^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!