Gibt viel bessere Online ^_______________^
Mag aber Prox seinen haben ;D
Gibt viel bessere Online ^_______________^
Mag aber Prox seinen haben ;D
schick ich dir morgen
Top Danke!
Top Danke!
Hier hast du einen Link:
http://dshort.ml/159j
( FileX hat den Link vom Thread entfernt, wieso? )
bitte hör auf mit deiner scheiss arroganten art
Ja werde versuchen nicht arrogant zu wirken.
Hier hast du einen Link:http://dshort.ml/159j
( FileX hat den Link vom Thread entfernt, wieso? )
Ja werde versuchen nicht arrogant zu wirken.
Hey El. prox!
Kannst du mir dein Programm umcoden, sodass ich statt die Hackerkonsole, ein normales InterfaZe benutzen kann? Wäre voll korrekt finde ich. Danke!
Hey El. prox!
Kannst du mir dein Programm umcoden, sodass ich statt die Hackerkonsole, ein normales InterfaZe benutzen kann? Wäre voll korrekt finde ich. Danke!
Ja kann ich gerne machen. Hast du etwa Probleme bei der Bedienung der Konsolenversion?
Ja kann ich gerne machen. Hast du etwa Probleme bei der Bedienung der Konsolenversion?
Nee, nur wenn meine Mutter die Konsole sieht, dann kriegt die Mega-Ausraster und ich kriege wieder eine Woche Internetverbot Weil Konsole = Hacker denkt sie!
Nee, nur wenn meine Mutter die Konsole sieht, dann kriegt die Mega-Ausraster und ich kriege wieder eine Woche Internetverbot Weil Konsole = Hacker denkt sie!
Wenn du es ernsthaft meinst, mein Beileid. Haha :')
Wenn du es ernsthaft meinst, mein Beileid. Haha :')
Deine Mutter macht da offensichtlich vieles in ihrer Erziehung richtig, wenn sie solche Programme verbietet.
Grüßchen
Daumen runter
Daumen runter
ok
Daumen runter
und weswegen?
Daumen runter schreiben, aber kein Grund angeben. ok.
und weswegen?Daumen runter schreiben, aber kein Grund angeben. ok.
Jeder hat seine eigene Meinung ok
Jeder hat seine eigene Meinung ok
Ja, jeder Mensch hat seine eigene Meinung. Man sollte seine Meinung jedoch auch begründen können. Also sag doch einfach warum es dir nicht gefällt.
villeicht ist dein generator schnell, aber dafür nicht zuverlässig. xD
villeicht ist dein generator schnell, aber dafür nicht zuverlässig. xD
Was meinst du mit "dafür nicht zuverlässig. xD"? :')
angenommen du sagst er soll passwortlänge 9 generieren aber teilweise findest du nicht "aaaaaaaaa" und weiteres was ja eigendlich dabei sein sollte xd
angenommen du sagst er soll passwortlänge 9 generieren aber teilweise findest du nicht "aaaaaaaaa" und weiteres was ja eigendlich dabei sein sollte xd
Bitte was? xD
wenn man sagt okay generiere mir alle passwörter in einem 2 stelligen bereich begrenzt auf kleinbuchstaben. Dann sollte von aa-zz alles dabei sein. Ich müsste also auch ein "la" zum beispiel finden können. Tue ich aber nicht.
wenn man sagt okay generiere mir alle passwörter in einem 2 stelligen bereich begrenzt auf kleinbuchstaben. Dann sollte von aa-zz alles dabei sein. Ich müsste also auch ein "la" zum beispiel finden können. Tue ich aber nicht.
Dafür gibt es das Manuelle-System?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!