Hosting-Retro - Retro Hosting CMS

  • Heyho Retrotown,

    ich arbeite zur Zeit an einer Retro Hosting CMS für Hosting-Retro.de! Das CMS hat ein Warenkorb System und Verschiedenen Zahlungsmethoden.

    Zur Zeit leider nur Rechnung, weil ich an denn anderen noch Arbeite (Paypal, Sofort überweisung und PaySafecard).

    Da ich erst angefangen habe, bin ich auch noch nicht soweit. Das CMS läuft mit eine Datenbank wo die Bestellungen und Account Daten gespeichert werden.

    Hier mal ein Paar Screens:

    Spoiler anzeigen

    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir diese gerne Mitteilen. :)

    Mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von ShiSha91 (23. August 2015 um 05:24)

  • #edit

    Automatische Rechnung hinzugefügt. Wenn man als Kunde jetzt ein Artikel bestellt bekommt man Automatisch eine E-Mail mit der Rechnung. Als Verkäufer muss man die Rechnung nicht mehr Extra schreiben.

    Spoiler anzeigen

    Status System hinzugefügt. Man kannst denn Status der Bestellung ändern. z.B wartet auf Zahlung eingang oder Zahlung fehl geschlagen. Der Kunde bekommt dann Automatisch eine E-Mail über denn Status.

    Spoiler anzeigen

  • #edit

    Statistik System Hinzugefügt. Zeigt Statistiken im Admin Bereich an um zu sehen wie viel Geld man eingenommen hat.

    Spoiler anzeigen

    Leicht neue Produkte hinzufügen. Einfach Produkt Name Preis etc angeben und noch ein Bild dazu. Es ist nicht nötig dafür in die Datenbank zu gehen.

    Spoiler anzeigen

    Ihr dürft auch Gerne Paar Kommis da lassen ;)

  • Finde das Design nicht so hübsch - vor allem das Logo nicht.
    Das Logo ist wieder aus zwei Habbo Font Generatoren zusammengeklatscht.
    Aber ich finde es gut, dass du so viel willen zeigst.
    Zieh es durch und lass dir von anderen Verbesserungsvorschläge geben.
    Da ich nicht besser bin, kann ich dir nur ans Herz legen, ein neues Logo zu machen ;)
    #Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!