Aktivierung durch einen Administrator

  • Niemals, sperrt einfach die multiaccounts aus, auch mit invitesystem kommen die immer rein xD mal härter durchgreifen!

    @Compact hör auf zu heulen du dreckige hurendreckstodgeburtohneeierundohneehre

    So ein Kind wie dich brauch man auf der Welt einfach nicht.
    Ohne Witz, das einzige was du willst, ist Aufmerksamkeit.


    Unnötig, man kann die IP ja wechseln. Und danach wenn sie es freischalten. Party kann dann anfangen.

    Stimmt.
    Daran hab ich ja gar nicht gedacht ^^
    Naja, es gibt aber auch kleine Kinder die nicht wissen, wie man eine IP wechselt.
    Nunja, RetroTown besteht eigentlich nur noch aus """erfahrenen""" die wissen, wie man eine IP wechselt.
    Okay. :(

  • So ein Kind wie dich brauch man auf der Welt einfach nicht.Ohne Witz, das einzige was du willst, ist Aufmerksamkeit.


    Stimmt.Daran hab ich ja gar nicht gedacht ^^
    Naja, es gibt aber auch kleine Kinder die nicht wissen, wie man eine IP wechselt.
    Nunja, RetroTown besteht eigentlich nur noch aus """erfahrenen""" die wissen, wie man eine IP wechselt.
    Okay. :(

    Ja ne, ist klar, er will Aufmerksamkeit, du bist aber ein ganz helles köpfchen :kappa: Ich bin dagegen, es verzögert für neue Mitglieder nur die Registrierung und die wirklichen trolle kommen sowieso immer wieder hinein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!