IP in Domain ersetzen aber wie?

  • Hey leute ich habe in meinem Retro leider erstmal nh IP Benutzt und dann auf Domain gewechselt über all steht jetzt HobbaHotel.ch aber wie kann ich die Domain im CLient ersetzen durch die IP ich habe es versucht in der SWF und CLient und EMU aber es geht nicht also der client

  • Hey leute ich habe in meinem Retro leider erstmal nh IP Benutzt und dann auf Domain gewechselt über all steht jetzt HobbaHotel.ch aber wie kann ich die Domain im CLient ersetzen durch die IP ich habe es versucht in der SWF und CLient und EMU aber es geht nicht also der client

    Ist deine Domain mit Cloudflare o.Ä. geschützt?

    Wenn ja versuch eine Subdomain (für "dumme" erklärt") ohne die aktivierte Wolke, also ohne den IP Schutz.

    Anderenfalls besorg dir einen TCP Proxy und leg die IP darauf bzw verwende dann die Proxy IP, der Proxy leitet alle Anfragen direkt an den Server weiter, wobei Cloudflare solche Anfragen leider filtert und somit nichts durch kommt.

    Sollte es nichts damit zu tun haben, überprüf ob du deine external_variables richtig konfiguriert hast.

    Bei weiteren Problemen meld dich bei mir per Nachricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!