Sky-Systems ~ Dein Retrohosting!

  • abuse inc.
    ihr hostet ja eh bei irie server XD

    jo, halte von solchen projekten eigentlich nichts
    sonst viel erfolg xd

    Wir hosten nicht bei Irie-Server.

    Wir haben insgesamt 8 Hostsysteme bei einem anderen Anbieter bereit. Welcher dies ist, bleibt jedoch ersteinmal geheim.

    Danke für die Glückwünsche ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sky-Systems (24. August 2015 um 20:05)

  • Viele haben es versucht, viele sind gescheitert.
    Hostsysteme, welche Spezifikationen haben diese denn ich glaube nämlich ihr habt noch nie ein richtiges Hostsystem gesehen.
    P.S: vServer sind keine Hostsysteme ;)
    Das sieht mir sehr doll nach einem Sam S. Projekt aus.

  • Viele haben es versucht, viele sind gescheitert.
    Hostsysteme, welche Spezifikationen haben diese denn ich glaube nämlich ihr habt noch nie ein richtiges Hostsystem gesehen.
    P.S: vServer sind keine Hostsysteme ;)
    Das sieht mir sehr doll nach einem Sam S. Projekt aus.

    Wir haben 8 dedizierte Root-Server in einem stark geschützten Rechenzentrum in Frankreich, wenn das mehr Infos gibt. Im System wurden viele Sachen eingebaut wie z.B. automatisierte Installation, automatisierte Neuinstallation und vieles mehr. Derzeit wird das Rechnungssystem noch mit WHMCS verwaltet, dies wird aber im Laufe der Zeit durch ein eigenes im Kundenbereich selbst ersetzt. WHMCS dient rein zur Zahlungsabwicklung und dem Bestell- bzw Verlängerungsvorgang. Der Kundenbereich selbst ist mit den danach automatisch zugesendeten Daten erreichbar. Darüber kann man dann das ganze System verwalten wie z.B. Emulator Start/Stopp und mehr.

    Auch wenn viele gescheitert sind, wir versuchen unser bestes, um jedem die Chance zu geben etwas zu erreichen.


    Was du mit "Sam S. Projekt" meinst, ist mir unbekannt. Kannst es ja gerne erläutern.

  • Ich denke, dass ihr potenzial hättet.
    Ich wünsche euch Viel Glück!

    #Compact

    Danke ;)

    Wir werden versuchen das Beste aus allem zu holen!


    ____________________

    Übrigens: Wir suchen jederzeit hilfsbereite Entwickler und Techniker, die dabei helfen, das System immer weiter auszuweiten.
    Natürlich wird es dafür auch eine Art Lohn geben sobald alles richtig läuft.

    Bei Interesse und für mehr Infos einfach pn an mich.

  • http://prntscr.com/88e1qv ladet das nur bei mir so lange?

    ich würde die wartungspage bisschen überarbeiten finde das allgemein nicht gut wenn man schon einen ladebalken im wartungsmodus drinnen hat das kotzt einen an (mich zumindest)

    dennoch viel glück und erfolg

    Welchen Ladebalken meinst du denn?

    Der Hauptbalken am Anfang dient nur dazu den Content wie z.B. Musik und Flashanimation vorzuladen um weitere Ladezeiten zu vermeiden.

  • Erstmals gute Idee aber schlecht umgesetzt.

    Ich erwarte von einem Retrohosting eine automatische Zahlungsabwicklung und Installation von meinem Retrohotel. Was ich nicht begreife, weshalb ihr was mit den 8 "Hostsysteme" erzählt habt. Den sowas ist richtig unglaubwürdig. Ihr habt vorab ja kein Budge. Und glaube kaum, dass ihr 8 "dedizierte Server" habt. Das ist ja eine Monatsrechnung von über 250 Euro. Deshalb im Thema Technik habt ihr meiner Meinung bei mir versagt. Das Logo sieht hässlich aus auf dem Wartemodus.

    Was ich mir wünsche, dass ihr etwas eigenes auf die Beine stellt nicht Copy & Paste Arbeit. Man sieht es ja, dass ihr den Wartemodus geklaut habt.

    Naja, falls ihr Ideen für das Projekt braucht. Ich stehe euch immer zu Verfügung.


    - David Brogli

  • Die Server sind bereit, Budget gibt es ^^
    Es ist eine automatische Zahlungsabwicklung, derzeit nur noch über die Module von WHMCS (Paymentwall Inc ist der Provider mit dem die Zahlung erfolgt). Nach Abschluss der Zahlung wird der Kundenaccount im Kundenbereich erstellt und die Installation beginnt.

    Der derzeitige Wartungsmodus wurde käuflich beim Entwickler erworben, ein eigener ist in den nächsten Tagen verfügbar, da wir die Prioritäten aktuell auf die Systeme gelegt haben.

    Das aktuelle Logo dienst als "Platzhalter" die fertigen Produktionen unserer Grafiker werden bei der Eröffnung offiziell vorgestellt.

    Bei Ideen schreib uns einfach eine Nachricht oder per Email welche du ebenfalls per Nachricht erhälst.


    Viele Grüße vom Sky-Systems Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!