Hay, wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt im Moment was genau das ganze überhaupt sein soll, keine Sorge, ich werde es euch jetzt erklären.
Was ich euch heute präsentiere ist nichts großes, jedoch kann es nützlich werden - wenn man eine Fan-Seite zu einem Habbo Server erstellt, dann kommt dieser Katalog wie gerufen.
Der Katalog wurde in HTML, CSS, PHP und natürlich MySQLI geschrieben. Alles im Katalog wird durch eine Datenbank verwaltet, das heißt die Seiten umbenennen, die Icons ändern, die Möbel tauschen, neue Möbel einfügen, alles über eine Datenbank. Der Katalog spiegelt den Katalog aus dem Client wieder, jedoch verwendet dieser seine eigenen Tabellen in der Datenbank.
Es wurden 2 Videos erstellt damit ihr einen Einblick auf das ganze habt.
Jedoch ist in den Videos eine alte Version zusehen.
YouTube Video 1
YouTube Video 2
Ich arbeite an dem Katalog alleine, denn es ist keins von den großen Projekten.
Der Katalog wurde komplett neu geschrieben, das Resultat liefert einen noch schnelleren Katalog, der mehr Funktionen beinhaltet.
Nun zeige ich euch ein paar Bilder, wenn neue Funktionen erfolgreich funktionsfähig implementiert werden, werdet ihr es natürlich nicht verpassen, denn die Bilder werden sofort hier im Thread landen.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Verzeiht die Unordnung mit den Möbeln auf den Bildern, es wurden einige Sachen getestet.
Dieser Katalog kann natürlich auch für das eigene Hotel verwendet werden, jedoch sollte man es sich selbst einrichten.
Ich habe natürlich auch eine Frage an euch, mich interessiert es sehr ob man die Bilder aus einer .SWF Datei mit PHP oder sonstigen Programmiersprachen auslesen kann.
Wenn es mir jemand beantworten möchte, einfach antworten.
Nun komme ich langsam bis zum ende, ich wünsche euch natürlich einen schönen Tag.