HEyho ich nehme die rCMS doch die Staffpage buggt wie ändere ich sie?
Wie ändere ich Staff Page
-
-
-
Was buggt bei der den genau?
-
2 Staffs davon 0 Angezeigt.
-
Du musst die irgendwie extra auf die Staffpage tun, ich weiß nicht wie aber jemand kann dir bestimmt helfen.
Ich glaube das jedenfalls das man die Person extra auf die Staffpage tun muss, ich bin mir aber nicht sicher!
-
Hi,
du musst die Staffpage raussuchen und sie durch eine andere ersetzen.
Beispielsweise wenn die aktuelle Staffpage "staff.php" heißt musst du deine ausgewähle Staffpage die z.B auch "staff.php" heißt einfach in den Ordner schieben und bestätigen, dass du die Datei ersetzen willst. Falls deine ausgewählte Datei aber nicht "staff.php" heißt benennst du sie einfach in "staff.php" um. Wenn du dies getan hast dann musst du sie wie schon bereits geschrieben in den Ordner ziehen und auf bestätigen drücken. -
Wenn das alles was oben genannt wurde nicht hilft, dann solltest du mal auf die Rank-Verteilung schauen und in der Datei ab welchem Wert die Page die Mitarbeiter einfügt.
-
Hab schon danke Synchro
Wenn das alles was oben genannt wurde nicht hilft, dann solltest du mal auf die Rank-Verteilung schauen und in der Datei ab welchem Wert die Page die Mitarbeiter einfügt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!