Cooles Badge, könnt man bisschen schöner aufsetzen und ich weiß nicht für welches Zweck dieses Badge genutzt wird?
Dropes Pixelstube
-
-
-
1entury, ich mache Badges von Apps, dass hat aber keinen bestimmten Grund. Falls du ein Badge haben möchtest von irgendwas bestimmtes schreib es hier rein, vielleicht kann ich diese ja auch umsetzen.
-
starke leistung gefällt mir sehr
-
Hab mal wieder ein Badge gemacht. Diesesmal:
Snapchat Badge
-
Meine Erde ist cooler!Bist zwar nicht der beste aber übung macht den Meister, gibt sogar ein paar Werke die mir gefallen haben.
-
Mal abgesehen davon, dass du mein Badge genommen hast und ein Verlauf da drauf getan hast - gleich.
Ich verbessere mich meiner Meinung nach immer mehr, Übung macht den Meister wie du schon sagtest!
-
Ich habe heute ein altes Design neu aufgerollt und verbessert. RetroNews dient ledeglich als Platzhalter!
Dieses Design ist noch nicht fertig, es wird daran weitergearbeitet.Design
-
Sind einfache Motive.
Trotzdem für den Anfang, nicht schlecht.
-
Sind einige nette Sachen dabei. bloß am Ball bleiben. Übung macht den Meister
-
Der Thread ist mittlerweile schon etwas älter, aber man merkt schon einen Unterschied zu damals.
Ich finde die Handy-Designs ein wenig zu paintartig, ist wahrscheinlich auch nur eine Skizze, hoffe ich.
Sonst gut, 2016 -> 7/10 -
Ich bedanke mich für euer Feedback. Auf weitere Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
-
Sieht alles gut aus weiter so
-
Hab einbisschen am Design weitergearbeitet. Bei der leeren Box wird noch eine Newsbox erscheinen und die RETRO-HOTEL STATISTIK Box wird noch überarbeitet! Kennt mich doch..xDD
Design
Habe nun die "RETRO-HOTEL STATISTIK" Box überarbeitet.
Spoiler anzeigen
-
Um diesen Thread neu aufzurollen ein Badge:
BADGE
-
Ein etwas längeres Logo (in 2 Farben dargestellt).
LOGO
-
Ich hab ein paar Rankgrafiken erstellt. Könnt mir gerne eine Rückmeldung geben (ich weiß sind nicht grad die besten).
Rankgrafiken
-
@Dropes melde dich ma bitte in Teamspeak unter ts.chilledgamers.eu oder auf Skype SmoxWeb.xyz
-
Diesesmal ein einfaches Titelbild.
Titelbild
=mit Medienverlinkungen
PS: Die Daten der Verlinkungen stimmen nicht (bis auf Facebook)
-
Nicht so meins, aber sieht ordentlich aus...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!