@Qauerck ist dir was aufgefallen bei den anderen CMS Threads ? SyncCMS , qCMS oder z.B TG CMS alle sind nicht zuende geführt wurden. Und ich bin aus dem TG CMS ausgestiegen nochmal zur info für alle weil der ersteller nur HTML und CSS kann
[DEV]NovaCMS[DEV]
-
-
-
Gefällt mir viel glück
Feedback:
Meiner Meinung nach sieht der Register so besser aus -
Gefällt mir viel glück
Feedback:
Meiner Meinung nach sieht der Register so besser aus- Habe die Boxen übernommen und das Logo gleich Positioniert wie im Index
- Logo und Online Box sind ebenfalls auf der Me und Community Seite richtig Positioniert
- Fehler Meldungs-Text ist nun Mittig in der Box zu lesen auf dem Index
-
@Qauerck ist dir was aufgefallen bei den anderen CMS Threads ? SyncCMS , qCMS oder z.B TG CMS alle sind nicht zuende geführt wurden. Und ich bin aus dem TG CMS ausgestiegen nochmal zur info für alle weil der ersteller nur HTML und CSS kann
Ich weiss nicht ob dir das Wort 'Schule' was sagt, aber ich sag es jetzt bereits zum 5. Mal, DIE SCHULE IST MIR WICHTIGER ALS SOWAS. Achso wegen dem Aussteigen, auch bei anderen bist du bereits ausgestiegen
Naja, wenn du genügend Zeit in der 10. Klasse hast kannst du ja gern dein CMS machen, aber ich habe diese Zeit nicht.Gruß,
XBeAtZ_MoDz -
@xBeAtz_MoDz In 2 Wochen ist die geplante fertigstellung also ich habe noch genug zeit.
Updates :
+ Wir arbeiten gerade an den ACP
+ Es wird 2 Versionen geben 1 mit mehr Features für ein bestimmtes Hotel und 1 Version wo hier released wird.#Push Neues Livedemo mit der bisschen fortgeschrittenen Version
-
Kann man auch über die Meldefunktion fragen...
Ja -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!