CrackBoard.win » Das neue Forum! «

  • Ich ziehe mal hier einen Schlussstrich bei eurer Diskussion.

    Ich möchte nicht weiter Beiträge löschen oder User verwarnen.
    Wenn der Thread weitergeführt werden kann, ohne subjektive Diskussionen wie Aktionen und nur auf das Thema konzentriert, dann lasse ich den Thread weiterhin offen.

    Falls dies nicht der Fall ist und es sich doch nicht bessert, bin ich gezwungen den Thread zu schließen - auch wenn das Projekt weiter läuft.

    Schließ es einfach da der Ersteller des Thread eh gebannt wurden ist

    Mfg Arbian

  • Ich habe eig nix gegen Crackboard,
    finde Sneakers eig nett. Jedoch
    gibt es ein Nachteil! Das man auf Crackboard soviele Sachen machen kann wie ich gerade sehe

    ^^ naja viel spaß, anscheind werdet ihr schon den ganzen Tag gefloodet so wie ich es hier lese.
    Konfiguriert besser eure Cloudflare kacke da

    PS: Die Besucheranzahl ist seit Tagen auf 5k oderso, ihr sagt es wäre wegen nem Backup odero kp,
    man macht doch nicht jede Minute ein Backup oderso, oder?
    Wundert mich schon ein bissl.

    Einmal editiert, zuletzt von Scofield (16. Januar 2016 um 22:22)


  • Anstatt deinen Mund so aufzureißen, solltest du die Beiträge, die vorher geschrieben wurden lesen. Dort steht sehr groß, dass sie auf Cloudflare Pro umsteigen und die Seite bis 01:00 offline ist.

  • Was von wir sind ab 01:00 Uhr wieder erreichbar ? und diese 5k Benutzer anzeige ist wegen den Floods.

    Gott lass Hirne regnen

    Gott schließ Crackboard,
    wo ich das jetzt lese hast du mir die Lust verdorben auf Crackboard aktiv zu sein,
    täglich habt ihr mind. 5 User on, in meinen Augen ist das purer Erfolg!

    Letztens hieß es noch das es nicht wegen dem Floods ist, entscheid dich mal!
    Ehrlich gesagt brauchst du mal ein Hirn, und zwar nicht so eins wo dir oft draufgeschissen wurde.

    Crackboard wird eh nix mehr also erlös Crackboard vor diesem leiden.
    Damit tut ihr allen einen gefallen, außerdem
    leistet euch mal ne Lizenz hoffetlich werdet ihr bald erwischt, dann lache ich ;)

  • Gott schließ Crackboard,wo ich das jetzt lese hast du mir die Lust verdorben auf Crackboard aktiv zu sein,
    täglich habt ihr mind. 5 User on, in meinen Augen ist das purer Erfolg!

    Letztens hieß es noch das es nicht wegen dem Floods ist, entscheid dich mal!
    Ehrlich gesagt brauchst du mal ein Hirn, und zwar nicht so eins wo dir oft draufgeschissen wurde.

    Crackboard wird eh nix mehr also erlös Crackboard vor diesem leiden.
    Damit tut ihr allen einen gefallen, außerdem
    leistet euch mal ne Lizenz hoffetlich werdet ihr bald erwischt, dann lache ich ;)

    Ganz deiner Meinung, wieder ein arroganter Besitzer :up:

  • Noch nie gesehen das ein Crack Forum eine Lizenz hat.
    Deswegen will ich auch Crackboard von Habbo Usern fern halten , es war ein großer Fehler euch was von Cb zu erzählen..

    Kenne einige Foren die eine Lizenz haben, obwohl die Fraud usw anbieten haha.
    Ihr seit bis jetzt die einzigsten die ich kenne die keine haben =)

  • Gott schließ Crackboard,wo ich das jetzt lese hast du mir die Lust verdorben auf Crackboard aktiv zu sein,
    täglich habt ihr mind. 5 User on, in meinen Augen ist das purer Erfolg!

    Letztens hieß es noch das es nicht wegen dem Floods ist, entscheid dich mal!
    Ehrlich gesagt brauchst du mal ein Hirn, und zwar nicht so eins wo dir oft draufgeschissen wurde.

    Crackboard wird eh nix mehr also erlös Crackboard vor diesem leiden.
    Damit tut ihr allen einen gefallen, außerdem
    leistet euch mal ne Lizenz hoffetlich werdet ihr bald erwischt, dann lache ich ;)


    So gesehen ist es auch wegen den Floods. Sonst wäre sie nicht auf Cloudlfare Pro umgestiegen. Flame entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Synchro / c0led (16. Januar 2016 um 22:52) aus folgendem Grund: Anstiftung zu Flame.

  • So gesehen ist es auch wegen den Floods. Sonst wäre sie nicht auf Cloudlfare Pro umgestiegen. Ich möchte jetzt nicht Personen angreifen aber du bist genauso ein möchtegern halbstarker Internetboy der nichts kann.

    Bleib bitte beim Thema.

    Es ist einfach Fakt das aus dem Forum nichts mehr wird.
    Ich war früher als Forex noch CB geleitet hat, so gern auf CB und jetzt einfach gar nicht mehr.
    lasst es einfach sein..

  • Weningstens kann ich mehr & habe auch mehr erreicht als Crackboard (jetzt).Also urteil nicht über mich, ich gebe nur das zurück was sie mir geben.


    Okay, lass lieber mal Back to topic. Also ich muss sagen, ich weiß selbst nicht was ich von CB halten soll. Ich weiß nur, dass es vorher mal von Forex war aber das Neue scheint auch nicht begeisternd zu sein. Lieber Finger weg.

  • Bleib bitte beim Thema.
    Es ist einfach Fakt das aus dem Forum nichts mehr wird.
    Ich war früher als Forex noch CB geleitet hat, so gern auf CB und jetzt einfach gar nicht mehr.
    lasst es einfach sein..

    Stimmt, früher war Crackboard noch nice & aktiv, wieviele User waren damals on ? 50-100 (geschätzt). Heute ist es nicht mehr mal die Hälfte davon.
    Jetzt würde es auch nix mehr bringen wenn Forex es wieder leiten würde, es ist und bleibt zerstört, genauso wie MN.

  • Ich finde es schon ziemlich 3st (CSGO Spieler wissen was das heißt). Gleich zu Beleidigen.

    Du hast selbst geschrieben, dass ihr auf CF Pro um steigt und ab 01:00 Uhr wieder online seid. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das CF Pro euch auch nicht helfen wird wenn ihr nicht mal CF einrichten könnt.

    Das CB Design was ich erwähnt habe besitze ich nicht mehr weil ich es absichtlich gelöscht habe. Da solche Leute wie ihr es nicht verdient habt. Habe auch FOREX gefragt ob er es noch hat.

    Jedenfalls war CB schon am Arsch als es den Besitzer gewechselt hat. Und es liegt nicht am Projekt sondern am Besitzer.

  • Für Habbo User ist das Projekt beendet.

    Gibt nur ein Problem. Nicht jeder der auf RT ist, ist ein Habbo User. Außerdem ist es schon bisschen Krass was du abziehst.
    Behandelst Habbo Leute als wären sie eine Minderwertige Rasse. Schließ das Forum und dann hast du keine Flood Probleme mehr. Damit tust du allen einen gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Diggson (17. Januar 2016 um 10:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!