CrackBoard.win » Das neue Forum! «

  • Ich mag euer Professionelles, Kompetentes Forum.


    Dieses "Professionelle" Forum lädt gefühlt 3 Jahre. Da bin ich sogar mit dem Internet Explorer schneller im Internet unterwegs.
    Solltet das mal in den Griff bekommen oder das Forum dicht machen, ehrliche Meinung.

    Mfg.

    Shirokura

  • Sollte wieder erreichbar sein.

    "Sollte" ich brauche knapp 30 Sekunden (laut Chrome) damit die Seite halb geladen ist (Bilder nicht)

    Eins muss man lassen, trotz des Floods stellt der Hoster euch nicht in die nullroute.
    Von der Technischen Seite her habt ihr verkackt, man kann CloudFlare wirklich sehr gut Konfigurieren damit die solche Angriffe filtern, DNS eingeben und auf I'm under Attack reicht da nicht (gegen die sehr groben Attacken schon).

  • Ich war bereits im Team von CrackBoard.win und muss sagen, die Leitung ist das inkompetenteste was ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Gibt genug Gründe die ich hier nicht auflisten möchte, weil es einfach zu viele sind.
    Lasst es einfach. Sneakers bekommt sowieso nichts auf die Reihe.

  • Ey auch wenn viele nun haten werden,
    das PROJEKT IST FÜRN SCHEIß.

    Forex die Witzfigur hat den Ruf komplett weg gef**** da hilft auch kein Image wechsel.
    Schließt einfach das Forum damit alle Ruhe haben.

    Bestimmt ist Forex insgeheim auch im Team von dem kann man alles erwarten der Schmarotzer.

    Peace Out

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich war bereits im Team von CrackBoard.win und muss sagen, die Leitung ist das inkompetenteste was ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Gibt genug Gründe die ich hier nicht auflisten möchte, weil es einfach zu viele sind.
    Lasst es einfach. Sneakers bekommt sowieso nichts auf die Reihe.

    Mein Lieber Kevin ,

    du weißt das ich dich aus dem Team geworfen habe, weil du versprechen nicht eingehalten hast..
    Außerdem warst du auch sehr Inaktiv , ja und ich weiß das du Schulische Sachen machen musstest.
    Aber ist es wirklich so schwer 1-2 mal am Tag vorbeizuschauen?

    Hauste Kevin.


    "Sollte" ich brauche knapp 30 Sekunden (laut Chrome) damit die Seite halb geladen ist (Bilder nicht)

    Eins muss man lassen, trotz des Floods stellt der Hoster euch nicht in die nullroute.
    Von der Technischen Seite her habt ihr verkackt, man kann CloudFlare wirklich sehr gut Konfigurieren damit die solche Angriffe filtern, DNS eingeben und auf I'm under Attack reicht da nicht (gegen die sehr groben Attacken schon).

    Hey AZeYReX ,
    könntest du mir ein paar Tipps geben wie ich Cloudflare richtig Konfiguriere.

    MfG

    Sneakers


    Ey auch wenn viele nun haten werden,
    das PROJEKT IST FÜRN SCHEIß.

    Forex die Witzfigur hat den Ruf komplett weg gef**** da hilft auch kein Image wechsel.
    Schließt einfach das Forum damit alle Ruhe haben.

    Bestimmt ist Forex insgeheim auch im Team von dem kann man alles erwarten der Schmarotzer.

    Peace Out

    Hey Freezy ,

    mir ist es relativ egal was andere von diesen Projekt halten , ich mache das alles aus Spaß und will auch eigentlich keine großen Erfolg haben.
    Mir geht es eigentlich darum , dass die User unter sich ihre Cracks austauschen können.

    Aber wenn du denkst dass , das Projekt scheiße ist so akzeptiere ich es und nehme die Kritik an , allerdings ist Forex nicht im Team er schaut ab und zu vorbei aber im Team ist er nicht.

    MfG
    Sneakers

  • Lieber Sneakers, ich glaube kaum das ihr ihn bloß wegen den Schulischen Sachen aus dem Team geworfen habt.
    Und du bist selbst nicht wirklich aktiv auf DEINEM eigenen Forum, ich gammel den ganzen Scheiß Tag & postet NICHTS.
    Also fang bitte erstmal bei dir an, wenn du andere unterstellst sie würden inaktiv sein.

    Das Forum ist fürn Arsch, ganz am Anfang konnte man noch drauf "chillen", aber jetzt ist da einfach nichts mehr los.
    Lasst es einfach sein, ihr merkt doch selbst das euch niemand will :)

    In diesem Sinne.
    Schönen Abend & schönes Dschungelcamp,
    HansAMK

  • Lieber Sneakers, ich glaube kaum das ihr ihn bloß wegen den Schulischen Sachen aus dem Team geworfen habt.
    Und du bist selbst nicht wirklich aktiv auf DEINEM eigenen Forum, ich gammel den ganzen Scheiß Tag & postet NICHTS.
    Also fang bitte erstmal bei dir an, wenn du andere unterstellst sie würden inaktiv sein.

    Das Forum ist fürn Arsch, ganz am Anfang konnte man noch drauf "chillen", aber jetzt ist da einfach nichts mehr los.
    Lasst es einfach sein, ihr merkt doch selbst das euch niemand will

    In diesem Sinne.
    Schönen Abend & schönes Dschungelcamp,
    HansAMK

    Alles klar Hans,
    falls du wieder Hilfe brauchst wende dich bitte nie wieder an mich.


  • Sneakers sorry aber, was ihr macht geht einfach mal überhaupt nicht klar

    Ist mir auch neu das Crackforen Lizenzen für ihr System haben. Und wenn dann sind sie ziemlich blöd weil ihre Bankdaten, womit die Lizenz gekauft wurde an die Behörden ausgeliefert werden könnte.

    Dennoch finde ich das Forum Scheisse. Mit Forex und seinem absirden Stundenplan wars besser.

  • Ist mir auch neu das Crackforen Lizenzen für ihr System haben. Und wenn dann sind sie ziemlich blöd weil ihre Bankdaten, womit die Lizenz gekauft wurde an die Behörden ausgeliefert werden könnte.
    Dennoch finde ich das Forum Scheisse. Mit Forex und seinem absirden Stundenplan wars besser.

    Allein schon ohne Lizenz ist es Illegal.
    Sneakers soll es einfach dicht machen, und dann ist doch alles in Ordnung.
    Es wird eh nie so wie es früher war..

  • Ist mir auch neu das Crackforen Lizenzen für ihr System haben. Und wenn dann sind sie ziemlich blöd weil ihre Bankdaten, womit die Lizenz gekauft wurde an die Behörden ausgeliefert werden könnte.
    Dennoch finde ich das Forum Scheisse. Mit Forex und seinem absirden Stundenplan wars besser.

    Du hast schneller vergessen ;)

  • Ich ziehe mal hier einen Schlussstrich bei eurer Diskussion.

    Ich möchte nicht weiter Beiträge löschen oder User verwarnen.
    Wenn der Thread weitergeführt werden kann, ohne subjektive Diskussionen wie Aktionen und nur auf das Thema konzentriert, dann lasse ich den Thread weiterhin offen.

    Falls dies nicht der Fall ist und es sich doch nicht bessert, bin ich gezwungen den Thread zu schließen - auch wenn das Projekt weiter läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!