CrackBoard.win » Das neue Forum! «

  • 100% werden connections aufm vpn server mitgeloggt oder zumindest irgendwo wird deine ip mitgeloggt.


    Als ob die Kiddies wissen wie man das Protokollieren der Zugriffe ausschaltet.
    Allein schon das die Ganze Scheiße bei Blazingfast hostet ist ein Witz, da dürften selbst die Selimi Brüder lachen (aktuelle Betreiber Kinox/MyGully/BoerseSX/Netload Clones usw.).

    Das selbst professionell aufgebaute Clones der Großen Boards aktuell nicht überleben ist zudem kein Geheimnis.
    Und wozu sollte man ein "CrackBoard" brauchen, wenn es jeden Keks wie auch jede Medizin (Deutscher Warez -Jargon) in Subboards bei den Großen Boards gibt?

    Auf solch einem Amateurhaften Board wird man keine "professionellen" Gesellen finden. Das steht jetzt schon fest.

    Trotz allem viel Spaß beim blamieren,
    Aneko

  • ich habe gelesen das vpn verwendet wird.. 100% werden connections aufm vpn server mitgeloggt oder zumindest irgendwo wird deine ip mitgeloggt. Ausserdem kannst du normale proxyserver sehr einfach umgehen wenn du ne abfrage zu nem stunserver machst (funkt nur bei http proxyserver/tcp )

    Ein sehr guter Rat, denn wir uns zu Herzen nehmen werden, ich schaue mal was da geht, um dies zu verhindern. Eventuell gibt es da noch weitere Lösungen als nur einen Proxy zu benutzen.

    Als ob die Kiddies wissen wie man das Protokollieren der Zugriffe ausschaltet.
    Allein schon das die Ganze Scheiße bei Blazingfast hostet ist ein Witz, da dürften selbst die Selimi Brüder lachen (aktuelle Betreiber Kinox/MyGully/BoerseSX/Netload Clones usw.).

    Das selbst professionell aufgebaute Clones der Großen Boards aktuell nicht überleben ist zudem kein Geheimnis.
    Und wozu sollte man ein "CrackBoard" brauchen, wenn es jeden Keks wie auch jede Medizin (Deutscher Warez -Jargon) in Subboards bei den Großen Boards gibt?

    Auf solch einem Amateurhaften Board wird man keine "professionellen" Gesellen finden. Das steht jetzt schon fest.

    Trotz allem viel Spaß beim blamieren,
    Aneko

    An dich mein Freund, in der Vorstellung steht genau eins zu eins, dass solche Kommentare wie "Diese Scheiße" uns nichts bringen, als uns zu demotivieren.
    Was weißt du den schon über die Selimi Brüder? Aber wir lassen dieses Off-Topic Thema und kehren zurück. Wozu man dieses "CrackBoard" auch Projekt genannt brauchen kann steht ebenfalls in der Vorstellung. Du kannst gerne weiterhin die Subboards in den großen Boards verwenden ist kein Problem, verstehe ich auch auf eine Art und Weise, jedoch sind diese grösseren Boards meist auf Englisch. Wir jedoch "steht übrigens auch in der Vorstellung zum 3." sind auf Deutsch und konzentrieren uns spezifisch nur auf Cracks! Genau da ist der Unterschied zwischen den großen Boards und uns. Es ist schon lächerlich, dass du ein noch nicht existierendes Forum so dermaßen kritisierst und unterschätzt. Was versichert dich denn so, dass wir "Amateure" sind? Es besteht ja noch keine Community, worüber du sagen könntest okey "da sind nur Kinder".

    Ich nehme an du hast die Vorstellung nicht gelesen und kennst den Verlauf der Geschichte von CrackBoard nicht, aber willst uns blöd stellen mit diesem Kommentar. Allein daran, dass du "Protokollieren der Zugriffe ausschaltet" erwähnst zeigst du mir, dass du keinerlei eine Ahnung von Server Verwaltung hast.

    Das war jetzt eine diskrete Kritik, gegenüber deine Kritik. Auch genannt "Aussage gegen Aussage".

    Danke für deine Kritik, auch wenn sie nicht gerade seriös wirkt. Wir werden unser bestes geben, denn jeder fängt mal klein an, auch die "Selimi Brüder" die das CrackBoard in Null Verbindung bringt.
    Nächstes mal liest du dir am besten die Vorstellung genau durch, bevor du hier eine Aussage setzt.

    Freundliche Grüsse,
    TeeJay

  • naja die protokollierfunktion kann man weitgehend ausschalten, da hat er schon recht.. und wenn du glsubst das dir ein proxyserver reicht ja dann frag ich mich echt was du für interessante definitionen hast. Sicher ist das nicht grade

    Würden wir dir das gesamte Sicherheits Rezept vorlegen, wüsstest du ja wie man an unsere Daten kommt.
    Proxy ist die kleinste Absicherung auf dem Server. Protokollierfunktion ausschalten es gibt sehr viele Protokollierfunktionen die man ausschalten kann.

    PS: Wir gehen nicht weiter auf Fragen unserer Sicherheitsmaßnahmen ein, denn das ist und bleibt intern.

    Freundliche Grüsse,
    TeeJay

  • naja die protokollierfunktion kann man weitgehend ausschalten, da hat er schon recht.. und wenn du glsubst das dir ein proxyserver reicht ja dann frag ich mich echt was du für interessante definitionen hast. Sicher ist das nicht grade


    Am besten man hat einen VPN wie Perfect-Privacy oder Securevpn.to da diese nicht loggen.

    Ich habe einen vServer worauf eine VMWare eingerichtet ist, darauf sind sämtliche VPN's usw die verhindern das ich gefunden werde.
    Auf den Server gehe ich auch nicht ohne irgendwelche VPN's.

  • am bestrn private vserver holen und diese als proxy verwenden. Umsomehr an verschiedenen standorten desto besser da entstehende gerichtsverfahren so länger brauchen würden als bei nur einem server. Private proxys sind in dem fall ein muss.. ich verlass mich nicht drauf wenn ich was vorhab und auf irgendner webseite steht hier die daten und das wird nicht mitprotokolliert xdd

  • danke @FileX für das löschen eines normalen beitrags ohne grund höchstens off topic aber dann wunderts mich ehrlich gesagt warum nur mein beitrag gelöscht wird aber #yolo nh? Ich sage mal nur das 1 proxyserver ein bisschen zu wenig ist um sicher zu sein.

    Und danke @FileX für das löschen dieses weiteren beitrags (vermutlich)

  • danke @FileX für das löschen eines normalen beitrags ohne grund höchstens off topic aber dann wunderts mich ehrlich gesagt warum nur mein beitrag gelöscht wird aber #yolo nh? Ich sage mal nur das 1 proxyserver ein bisschen zu wenig ist um sicher zu sein.

    Und danke @FileX für das löschen dieses weiteren beitrags (vermutlich)

    Es interessiert doch keine Sau welche Server die benutzen. Braucht dich auch nicht zu interessieren und es ist Off-Topic.
    Meine Güte, du hattest Glück das ich dir keine Verwarnung reingedrückt hab, sondern einfach beim Löschen des Beitrages blieb.
    Bleibt verdammt nochmal beim Thema und weicht nicht von Thema mit irgendwelchen Servern ab. Die Admins wissen schon was sie tun.
    Back2Topic

  • Ankündigung #08

    Wir haben offiziell die erste Partnerschaft mit SzeneArchive eingeführt.
    SzeneArchive ist ein Forum welches Nulled Plugins zur verfügung stelllt. Auf eine gute gemeinsame Zusammenarbeit.

    Freundliche Grüsse,
    das CrackBoard Team!

    2 Mal editiert, zuletzt von TeeJay (13. September 2015 um 14:26)


  • Dieses Thema haben wir bereits schon durch, aber gut dass du auch noch drauf gekommen bist.

    Freundliche Grüsse,
    TeeJay

  • Ankündigung #09

    Wir haben eine Funktion eingeführt, welches eine bessere Übersicht verschafft über die neusten Beiträge
    der User. Deshalb werden die letzten 10 Beiträge nun offiziell unter der Shoutbox angezeigt.

    Spoiler anzeigen


    Freundliche Grüsse,
    das CrackBoard Team!

  • Im Team läuft alles ziemlich geregelt ab, freue mich selbst schon riesig über das Forum.
    Am 25.09.15 gehts los, seid dabei und mit etwas Glück kannst du 3 Monate den Premium Status gewinnen.
    Es wird zufällig verlost, nur wer sich registriert nimmt automatisch an der Verlosung teil.

    Viel Glück wünscht dir,
    das CrackBoard Team!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ankündigung #10

    Es geht in Richtung Endspurt liebe Freunde. Das CrackBoard eröffnet in 10 Tagen und das Forum ist nun vollständig fertig gestellt.
    Die Rechte und desweiteren sind alle richtig verteilt und das Regelwerk dafür angepasst. Auf Facebook haben wir seit einer Woche auch
    eine Veranstaltung erstellt. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: KLICKE HIER.

    Die Partner von uns haben schon früheren Zugriff auf das Forum und können von Vorteilen profitieren.
    Das Premiumsystem wurde ebenfalls eingeführt, um weitere Test Systeme und grössere Server einzukaufen.

    Unsere Premium Einnahmen werden derzeit nur für das Forum verwendet.

    Freundliche Grüsse,
    das CrackBoard Team!

  • Was mich interessiert werden die Dateien auf einenen Server gehostet oder wird man zu free hostern greifen ?

    Ich weiss ja nicht wie du darauf kommst, dass wir das selbst hosten.
    Es wird alles bei Uploaded hochgeladen, auf unserem Server werden keinerlei Softwares zu finden sein.
    Was meinst du genau mit "Anfrage", ich denke mal dass du damit die "Nachfrage" meinst.
    Die Nachfrage ist so wie wir sie bis heute erlebt haben ziemlich gross.
    Allein durch die Klicks auf den YouTube Videos sehen wir was für eine Nachfrage für so ein Board mit den überprüften Softwares besteht.

    Das nächste mal rate ich dir die Vorstellung genauer durchzulesen, denn da steht eigentlich alles zu den Punkten die du erwähnt hast.

    Freundliche Grüsse,
    TeeJay

    Somit wäre dies auch für dich klar. Aber gut das du fragst, kann die Nachfrage verstehen, da das Forum ziemlich schnell down wäre, wenn es auf meinem Server liegt. Habe übrigens herausgefunden, dass Warez in der Schweiz legal sind und wir somit keine illegale Tat begehen. Das einzig Illegale ist halt, dass wir es öffentlich anbieten in den deutschsprachigen Gebieten. Es könnte sein, dass vlt. ab und zu mal Post oder eine Mail kommt, dass wir einen Link entfernen müssen, jedoch darf man nach Schweizer gesetz die wieder durch einen neuen Link ersetzen. Heisst wir können das Ganze eigentlich auch legal führen.

    Dennoch gehen wir davon aus, dass das Ganze illegal ist und sichern uns mit jensten Möglichkeiten ab.

    Einfach mal ab und zu die Vorstellung durchlesen, oder die älteren Beiträge von uns ansehen, dann bist du auch immer Up to Date.

    Freundliche Grüsse,
    TeeJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!