CrackBoard.win » Das neue Forum! «

  • in letzter zeit lädt die seite sehr lange xD

    Liegt an unserem neuen externen SQL Hoster, das Problem wird jedoch in den kommenden Tagen ebenfalls gefixxt,
    dann wird man diese Ladezeiten eins bis zweimal am Tag nicht mehr haben.

    PS: Derzeit sind wegen BlazingFast alle Server von ihnen down, weil sie Updates einspielen.

    Freundliche Grüsse,
    TeeJay

    Einmal editiert, zuletzt von TeeJay (28. September 2015 um 19:16)

  • Liebe RetroTown Community

    Wir sind nun ab 01.00 Uhr wieder vollständig Online.
    Danke für eure Geduld, wir haben nun einen vollständigen Serverumzug getätigt,
    da Blazingfast einfach viel zu lange braucht, um Probleme zu bewältigen.

    Freundliche Grüsse,
    Teejay

  • Guten Tag liebe RetroTown Gemeinschaft,

    Wir haben nun einen offiziellen TeamSpeak Server durch die Community Umfrage eingerichtet.
    Die Mehrheit wollte unbedingt einen TeamSpeak Server haben, wo man ab und zu mal
    quatschen und Daten austauschen kann. Natürlich steht diese nun offiziell auch für
    "nichtcracker" zur verfügung.

    Freundliche Grüsse,
    das CrackBoard Team

  • Ich besitze selbt 2 Programme die gecrackt sind, ja.
    Generell aber muss ich sagen, finde ich es abartig respektlos gegenüber allen Softwareentwicklern, einen Riegel zu schieben und das ganze mit einer Datenbank bzw. einem Forum noch zu fördern.

    Ansonsten finde ich die Idee ausgereift und wünsche trotz dessen viel Erfolg für die Zukunft. :)

  • Was für ein lächerliches Forum, da sind ja selbst die Fake-Börsen noch besser. Wie verzweifelt muss man eigentlich sein ( das Hotel selber und natürlich das Board), um in einem Retrohotel mit Popups um sich zu werfen? Ging übrigends rauf bis 200 Popups und mehr.

    Würde da nur mit nem Proxy rauf, ziemlich unseriös für so ein Board...

    2 Mal editiert, zuletzt von Bananafish (8. Oktober 2015 um 17:03) aus folgendem Grund: #Schleichwerbung wieder eingefügt, geh dich erschiessen mit deiner ganzen Familie :*

  • Was für ein lächerliches Forum, da sind ja selbst die Fake-Börsen noch besser. Wie verzweifelt muss man eigentlich sein ( das Hotel selber und natürlich das Board), um in einem Retrohotel mit Popups um sich zu werfen? Ging übrigends rauf bis 200 Popups und mehr.

    Würde da nur mit nem Proxy rauf, ziemlich unseriös für so ein Board...

    Soweit ich weiß hat das Forum gar kein Hotel.
    Außerdem gibt es im Forum keine Popups.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kenji

  • wie verzweifelt muss man sein den ersten account im hotel hodensack zu nennen ohne das man es kennt. Ausserdem warum sollte werbung für ein forum denn so schlimm sein? Wie sollte man deiner meinung nach besser die reichweite des forums erweitern als legal in retro hotels zu werben

  • Bevor man was dummes sagt sollte man erstmal seriös rüber kommen, das Forum hat soweit ich weiss gar nichts mit Retros zu tun und mir gefällt es derzeit wie da alles abläuft :)

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Peinliche Werbung oder wurde das Hotel gehackt? Mir egal.

    Unnötiges Forum, vermutlich von Laien erstellt, wer dort etwas hochlädt, der sollte dringend einen guten Proxy nehmen, eine gewisse Sicherheit wie auf Mygully, Börse und wie die Seiten sonst noch alle heissen, gibts bei denen nicht. Die Polizei hat schon weitaus grössere Projekte hochgehen lassen, für die ist es ein leichtes, das Forum hier zu killen.

  • Peinliche Werbung oder wurde das Hotel gehackt? Mir egal.

    Unnötiges Forum, vermutlich von Laien erstellt, wer dort etwas hochlädt, der sollte dringend einen guten Proxy nehmen, eine gewisse Sicherheit wie auf Mygully, Börse und wie die Seiten sonst noch alle heissen, gibts bei denen nicht. Die Polizei hat schon weitaus grössere Projekte hochgehen lassen, für die ist es ein leichtes, das Forum hier zu killen.

    Bin der gleichen Meinung. Kleine Fische haben unter solchen Projekten sowie auch mit wenig Ahnung nichts zu suchen.

    PS: Wieso kann man als Besucher (nicht angemeldeter/GAST) auf jedes Forum jeden Thread zugreifen und jeden Inhalt sehen. Soweit ich weis, sollte man sowas nicht einfach so Preis geben oder?

    Einmal editiert, zuletzt von 1Shot (11. Oktober 2015 um 23:36)

  • Bin der gleichen Meinung. Kleine Fische haben unter solchen Projekten sowie auch mit wenig Ahnung nichts zu suchen.
    PS: Wieso kann man als Besucher (nicht angemeldeter/GAST) auf jedes Forum jeden Thread zugreifen und jeden Inhalt sehen. Soweit ich weis, sollte man sowas nicht einfach so Preis geben oder?

    Kann schon sein, dass man sowas nicht für Gäste preisgeben sollte. Ich bin mir sicher würden wir das verstecken für Gäste, werden sicher kleine Retro Kids ankommen "Warum sollten wir uns registrieren? Man sieht ja garnichts".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!