Und wieso bin ich immernoch gebannt mit der Begründung "Hacking" ?
Weil dein Name in dem Ereignis ebenfalls aufgetaucht ist.
Also den Ereignissen die offensichtlich durch Sadr verursacht wurden.
Und wieso bin ich immernoch gebannt mit der Begründung "Hacking" ?
Weil dein Name in dem Ereignis ebenfalls aufgetaucht ist.
Also den Ereignissen die offensichtlich durch Sadr verursacht wurden.
Weil dein Name in dem Ereignis ebenfalls aufgetaucht ist.Also den Ereignissen die offensichtlich durch Sadr verursacht wurden.
Kann ich doch nichts zu wenn irgendwo mein Name hingeschrieben wird.
Kann ich doch nichts zu wenn irgendwo mein Name hingeschrieben wird.
Ja, das habe ich auch nicht behauptet.
Dein Name steht im Zusammenhang mit dem Vorfall.
Also gehen wir davon aus, dass du beteiligt warst.
Finde das Forum ganz gut, bin da registriert.
Ja, das habe ich auch nicht behauptet.Dein Name steht im Zusammenhang mit dem Vorfall.
Also gehen wir davon aus, dass du beteiligt warst.
Wenn ich sowas also mal machen sollte, schreibe ich deinen Namen und somit "gehen wir davon aus, dass du beteiligt warst."
Bei Phant0m leg ich meine Hand ins Feuer das er das nicht war, vielleicht hat er da zugeguckt aber was will der bitte auch anstellen damit das nicht passiert...
Könnt ihr bitte eure Anschuldigungen belegen? Sonst sehe ich es dezent als Rufmord und werde die Anschuldigungen ohne jegliche Beweise löschen.
Könnt ihr bitte eure Anschuldigungen belegen? Sonst sehe ich es dezent als Rufmord und werde die Anschuldigungen ohne jegliche Beweise löschen.
Spoiler öffnen und die Sache mit Sadr wäre bewiesen.
Von Phant0m weiß ich selbst nichts.
Spoiler öffnen und die Sache mit Sadr wäre bewiesen.Von Phant0m weiß ich selbst nichts.
Belege
nachdem du mein skype pw herausgefunden hast hast du die chats gefaked, nice bro
nachdem du mein skype pw herausgefunden hast hast du die chats gefaked, nice bro
Beweise, dass er das hat?
Was'n das für 'ne scheiß Ausrede.
Als hätte ich sowas nötig, lol.
Sei froh das ich dein rippen noch nicht erwähnt hatte.
Mach dich bitte nicht noch lächerlicher..
Mach dich bitte nicht noch lächerlicher..
Die Sache stimmt aber halbwegs.
Seit ca. Nen Jahr hat Sadr nen anderen Skype Acc. Scrow_hn ist sein alter. Hat er auch noch inner Hardnetz Gruppe reingehauen bevor er geleftet ist.
@UtakuRevlon kanns bestätigen.
Die Sache stimmt aber halbwegs.
Seit ca. Nen Jahr hat Sadr nen anderen Skype Acc. Scrow_hn ist sein alter. Hat er auch noch inner Hardnetz Gruppe reingehauen bevor er geleftet ist.
@UtakuRevlon kanns bestätigen.
ich hab nicht mal 'ne xbox und hab für ihn xbox guthaben gecardet um seinen steamacc zu kriegen.
kam nix am ende. mache später thread drüber.
Das mit dem neuen Account kann ich auch bestätigen.
Gruß, MustiFreak
ich hab nicht mal 'ne xbox und hab für ihn xbox guthaben gecardet um seinen steamacc zu kriegen.kam nix am ende. mache später thread drüber.
hier gehts drum das er ein 13370815overprohacker ist und nicht das er ein ripper ist.
hier gehts drum das er ein 13370815overprohacker ist und nicht das er ein ripper ist.
Hier geht es eig. um's CrackBoard und nicht um Sadr. Daher würde ich mal vorschlagen, dass entweder klare Beweise geliefert werden oder wieder B2T.
Hier geht es eig. um's CrackBoard und nicht um Sadr. Daher würde ich mal vorschlagen, dass entweder klare Beweise geliefert werden oder wieder B2T.
Erfasst Mr. Regelwerk!
Sofern binnen der nächsten 24h nichts ausschlaggebendes zu Sadrs "unerlaubten Zugriff" kommt, wird alles gegen ihn wegen mangelnder Beweisführung gelöscht.
Weil die Lage hier mal wieder eskaliert möchte ich sagen, dass es wahr ist. Ja, ich war in dem Account. Jedoch habe ich nichts gelöscht. Ich habe nachdem ich mich mit Forex und dem Moderator unterhalten habe sofort den Account verlassen und nichts getan. Der Skype Account um den es geht, ist auch lange Zeit nicht mehr aktuell. Meine Skype-ID lautet coolesocke74. Scrow_hn war meine ID von vor 2 Jahren. Das Passwort zu diesem kannten viele Personen. Ich habe niemanden gebannt, nichts gelöscht und vor allem habe ich so eine Scheiße nicht nötig. Ich weiß, dass es ein Haufen Arbeit ist so ein Forum aufzubauen und zu führen. Hier geht erstmal ein riesen Lob an den Supermoderator und an @FOREX raus. Ihr macht das super. Ich möchte Neil nicht beschuldigen dies selbst gemacht zu haben, weil er ein sehr netter Mensch ist, jedoch gibt es da nicht viele andere Möglichkeiten. Wahrscheinlich hatten auch andere Zugang zum Account. Natürlich stimmt es, dass ich angedeutet habe, dass ich es war. Jedoch habe ich dies nur getan um Forex zu provozieren (freundschaftlich). Dazu kann euch gerne Neil (der betroffene Moderator) mehr Auskunft geben. Was Sound damit zu tun hat weiß ich nicht.
Desweiteren möchte ich anfügen, dass ich mehrmals versucht habe eine Diskussion bezüglich dieses Themas INTERN! zu halten. Jedes Mal kam die Aussage "Du warst es zu 100%". Eindeutige Beweise habe ich bisher nicht sehen dürfen. Dieses ganze Theater hier grenzt an Rufmord. Ich bin dazu gewillt euch alle zu melden, sofern dieses Thema weiterhin öffentlich und nicht privat unter den Betroffen geklärt wird. Weitere Promo für euch ist nicht nötig. Ich beende diese unnötig lange Rede hiermit und wünsche weiterhin viel Erfolg beim Wiederaufbau des Forums.
Mit freundlichstem Gruß,
Sadr
Was Sound damit zu tun hat weiß ich nicht.
Hab ich für dich nicht vorhin die Chatverläufe gefaket?
Niedlich. Diese Ausreden sind fabelhaft für den Darwin Award geeignet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!