CrackBoard.win » Das neue Forum! «

  • Hab ich für dich nicht vorhin die Chatverläufe gefaket?Niedlich. Diese Ausreden sind fabelhaft für den Darwin Award geeignet.

    Wurde bereits über Skype erklärt aber du möchtest es nochmal publik haben? Okay.
    Mein ehemaliger Skype Account "okxrng" hatte das selbe PW wie mein "scrow_hn" Account. Mein "okxrng" Account wurde gehackt, wie sehr viele Leute und du auch wissen. Nachdem ich den Scrow_HN Account wieder aktiv genutzt habe, hat diese Person es wahrscheinlich mitbekommen. Den Rest könnt ihr euch denken.
    Mittlerweile habe ich meinen "coolesocke74" Account wiederhergestellt. Nochmal für dich und deinen Posthunt.

  • @Sadr der I.


    Wieso hast du dann nicht einfach, als du Zugriff hattest, das Passwort geändert?
    Damit hättest du ja was verhindern können.
    Aber nein, du hast ihn angeblich nur "angeschaut" bzw. bist dann wieder raus.


    Ich halte von der ganzen Aktion nichts.
    Wobei ich sagen muss, dass der Moderator hier die Hauptschuld trifft und nicht der, der alles getan hat.
    Wenn ein Moderator nicht fähig ist, ein sicheres Passwort zu wählen, worauf niemand einen Zugriff hat, ist er unfähig als Moderator und gehört entlassen.
    -> Meine Meinung.

  • Hab nicht daran gedacht, jeder macht Fehler. Ich hab ihn nicht nur "angeschaut", sondern war auch aktiv darauf, bis circa 2-3 Stunden bevor es passierte. Da habe ich @FOREX und @NzumL bestätigt, dass ich nicht mehr im Account sei.

    Übrigens war es nicht das Passwort sondern der Token, auf welchen ich kurze Zeit Zugriff hatte.

  • Ich halte von der ganzen Aktion nichts.
    Wobei ich sagen muss, dass der Moderator hier die Hauptschuld trifft und nicht der, der alles getan hat.
    Wenn ein Moderator nicht fähig ist, ein sicheres Passwort zu wählen, worauf niemand einen Zugriff hat, ist er unfähig als Moderator und gehört entlassen.
    -> Meine Meinung.

    Handelt sich hierbei nicht um die Wahl eines Passworts, sondern um die schlechte Programmierung von WBB4.
    Schließlich bekam man Zugang falls man den ?s= Token an der URL hatte, und der wurde irrtümlicherweise verschickt.

  • Hab nicht daran gedacht, jeder macht Fehler. Ich hab ihn nicht nur "angeschaut", sondern war auch aktiv darauf, bis circa 2-3 Stunden bevor es passierte. Da habe ich @FOREX und @NzumL bestätigt, dass ich nicht mehr im Account sei.
    Übrigens war es nicht das Passwort sondern der Token, auf welchen ich kurze Zeit Zugriff hatte.

    Ob Passwort oder Token: Jeder Mitarbeiter ist für die Sicherheit seines Accounts verantwortlich.
    Und wenn es wirklich an WBB gelegen hat, dann sollte die Forenleitung das Problem lösen.
    Bzw. der Mitarbeiter mit einer sicheren Verbindung auf das Forum zugreifen, damit sowas nicht passiert.

  • Wenn man keine Ahnung hat, bitte mal klappe halten, danke.

    Sadr (Falls er es nun wahr oder jemand anderes) habe ich einen Link geschickt, wo ein Beitrag enthalten war wo man 10 Euro PSC gewinnen konnte.
    Ich, habe ihm den Link geschickt, der gepostet wurde in die Teamgruppe, aber habe wohl nicht realisiert das da ein Token war für Mitarbeiter und war da halt drin.
    Mein Passwort ist sicher kein neilderboss oder ichzerstöreheut.
    Ganz ehrlich, keine Ahnung und dann meinen,dass ich ein viel zu einfaches Passwort habe.

    Ich sag nur, das Sadr meinte er sei draußen und das habe ich ihm geglaubt, falls er es war - Gut, dann war er es halt.
    @Sadr der I. wo ist denn dein "Justizgericht -> Unschuldig hinter dem Gitter?"

    Das ganze geht mir schon wirklich hart an die Eier, sieht langsam aus wie ein Türke der sein Ayran verschüttet hat.
    Klar bin ich für mein Account verantwortlich, aber wahrscheinlich hättest du genau diesen Fehler gemacht Stifili.

    Nicht jeder Mensch hat das Recht Perfekt zu sein Mr. Regelwerk.

  • Wenn du weisst, dass solch ein Link mit dem Token in Umlauf geraten ist, dann würde ich zur Forenleitung gehen und mich sofort entranken / bannen lassen, um solch einem Vorfall vorzubeugen.
    Sicherheit geht da vor und "ich habe ihm geglaubt" -> Glauben kannst du Sonntags zwischen 10 und 11Uhr in der Kirche.
    Auch wenn du für einen WBB4 "Fehler" nichts dafür kannst, bist dennoch du der Hauptverantwortliche, wenn jemand Zugriff auf deinen Account hat.
    Vorallem, weil du das über mehrere Stunden wusstest. In dieser Zeit hätten sicherheitsmaßnahmen locker getätigt werden können.

  • Wenn du weisst, dass solch ein Link mit dem Token in Umlauf geraten ist, dann würde ich zur Forenleitung gehen und mich sofort entranken / bannen lassen, um solch einem Vorfall vorzubeugen.Sicherheit geht da vor und "ich habe ihm geglaubt" -> Glauben kannst du Sonntags zwischen 10 und 11Uhr in der Kirche.
    Auch wenn du für einen WBB4 "Fehler" nichts dafür kannst, bist dennoch du der Hauptverantwortliche, wenn jemand Zugriff auf deinen Account hat.
    Vorallem, weil du das über mehrere Stunden wusstest. In dieser Zeit hätten sicherheitsmaßnahmen locker getätigt werden können.

    Wir haben hier ja einen richtigen Witzbold am Start.
    Erstens gehe ich nicht in die Kirche und zweitens muss ich mich sicher nicht bannen lassen, nur weil du einfacher viel schlechter bist als ich.

    Ganz ehrlich,dass ist einfach Peinlichkeit auf neuem Niveau, dass kannst du nicht glauben.

    Zu deiner Info war das "Löschen und Bannen" der User erst um 1:00-2:00 Uhr.
    Am besten solltest du gebannt werden du Einfallspinsel.

    Hätte ja gerne dich gesehen mein Lieber, wärst bestimmt am weinen in der Ecke wie immer.

  • Wir haben hier ja einen richtigen Witzbold am Start.Erstens gehe ich nicht in die Kirche und zweitens muss ich mich sicher nicht bannen lassen, nur weil du einfacher viel schlechter bist als ich.

    Ganz ehrlich,dass ist einfach Peinlichkeit auf neuem Niveau, dass kannst du nicht glauben.

    Zu deiner Info war das "Löschen und Bannen" der User erst um 1:00-2:00 Uhr.
    Am besten solltest du gebannt werden du Einfallspinsel.

    Hätte ja gerne dich gesehen mein Lieber, wärst bestimmt am weinen in der Ecke wie immer.

    Ich bin unterstes Niveau aber du flamest hier rum wie'n Kleinkind?
    Und sowas arbeitet als Moderator?
    Ich bin für ein entranken im Crackboard :)

    Und DU wusstest, dass der Token in Umlauf ist! Anstatt dass du Maßnahmen dagegen unternommen hättest, hast du nichts getan und somit bist du selber schuld, wenn jemand deinen Account "hackt" bzw. sich darauf einloggt.

    Aber naja, von jemanden mit so wenig Niveau sich beleidigen zu lassen habe ich keine Lust. Du siehst whsl. selber, dass es auch deine Schuld war und willst dich jetzt rausreden und alles schlechte auf mich schieben.

  • Ich bin unterstes Niveau aber du flamest hier rum wie'n Kleinkind?Und sowas arbeitet als Moderator?
    Ich bin für ein entranken im Crackboard :)

    Und DU wusstest, dass der Token in Umlauf ist! Anstatt dass du Maßnahmen dagegen unternommen hättest, hast du nichts getan und somit bist du selber schuld, wenn jemand deinen Account "hackt" bzw. sich darauf einloggt.

    Aber naja, von jemanden mit so wenig Niveau sich beleidigen zu lassen habe ich keine Lust. Du siehst whsl. selber, dass es auch deine Schuld war und willst dich jetzt rausreden und alles schlechte auf mich schieben.

    Erzähl mal keinen bullshit.
    Sagst ich flame hier rum, aber flamest selber rum, merkst du oder?

    Kein bock mehr auf diesen Dreck.
    Die Diskussion ist nun beendet, ich gehe nicht mehr auf dich ein, weil du einfach zu sehr meine kostbare Zeit in Anspruch nimmst.

    Ab jetzt b2t.

  • man sollte jederzeit auf jegliche angriffe vorbereitet sein und bestmöglich dafür sorgen, dass server online bleibt und möglichst minimaler datenverlust entsteht. In dem fall hätten automatische backups mit sicherung auf lokalem und externen server das problem minimiert. Das dümmste von allem ist meiner meinung nach die planung und der versuch alles umzusetzen am forum und das wichtigste an allem ~ datensicherheit und backups ~ in den hintergrund zu verschieben.

  • Skype, Whatsapp oder Facebook sind eine Möglichkeit Sachen intern mit den betroffenen Personen eines Vorfalls zu reden und eine Lösung zu finden.
    Weitere Beiträge, die zu weit vom Thema abweichen und es kaum mehr um Crackboard sondern um Bannzeugs oder Passwörter geht werden umgehend gelöscht und ggf. auch verwarnt.

    Freundliche Grüsse

  • Dieses Forum wird immer peinlicher, zuerst spammen sie einem mit Popups voll, besser gesagt versuchen es, dann klauen sie einfach RIPS und andere Downloads von Mygully und anderen Plattformen und verlinken sie. Sowas lächerliches habe ich noch nie gesehen.

  • Ich finde, dass aus diesem Forum nichts werden kann gebe manchen Hater von Crackboard recht, es wird immer peinlicher.
    Ich kann nur eins sagen, dass im Team eine Diktatur herrscht aus diesem Grund habe ich und Alpha das Team verlassen, da Forex jeden rumkommentiert und zwingt jede Sekunde online zu sein auch wenn einer im Krankenhaus ist oder einen wichtigen Termin hat usw. Der SMOD ist einfach erbärmlich, ich habe einen Entbannungsantrag per Skype und hat ein Screenshot davon in der CB Shoutbox gepostet und mich beleidigt richtig professionell. Als ich das Team verlassen habe, hat er endlich sein wahres Gesicht gezeigt zum halb besser gesagt.

    Jetzt wird Forex bestimmt seine Teammitglieder zwingen den Beitrag zu disliken was üblich ist bei einer Diktatur ;D

    #MeinungsfreiheitKeinRufmord
    #ErKannDieWahrheitNichtVerkraften

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich finde, dass aus diesem Forum nichts werden kann gebe manchen Hater von Crackboard recht, es wird immer peinlicher.
    Ich kann nur eins sagen, dass im Team eine Diktatur herrscht aus diesem Grund habe ich und Alpha das Team verlassen, da Forex jeden rumkommentiert und zwingt jede Sekunde online zu sein auch wenn einer im Krankenhaus ist oder einen wichtigen Termin hat usw. Der SMOD ist einfach erbärmlich, ich habe einen Entbannungsantrag per Skype und hat ein Screenshot davon in der CB Shoutbox gepostet und mich beleidigt richtig professionell. Als ich das Team verlassen habe, hat er endlich sein wahres Gesicht gezeigt zum halb besser gesagt.

    Jetzt wird Forex bestimmt seine Teammitglieder zwingen den Beitrag zu disliken was üblich ist bei einer Diktatur ;D

    #MeinungsfreiheitKeinRufmord
    #ErKannDieWahrheitNichtVerkraften

    Jaja, so kennen wir ihn, den Forex. Wenns ihm mal nicht passt wie er will, tickt er aus. :aws: kennen wir alles bereits :rolleyes:
    Potenzial hat das Forum keins, wie bereits Nutellakopf: beschrieb. Gecrackt wird selbst nichts, es wird nur aus anderen Foren gezogen. Viel Ahnung von 'Cracks' hat Forex auch nicht, weshalb ich mich wundere wieso er ein Crackforum aufmacht wenn man selbst mit der Materie nicht vertraut ist ?(

    Viel Glück weiterhin.
    Ciao.

  • Ich finde, dass aus diesem Forum nichts werden kann gebe manchen Hater von Crackboard recht, es wird immer peinlicher.
    Ich kann nur eins sagen, dass im Team eine Diktatur herrscht aus diesem Grund habe ich und Alpha das Team verlassen, da Forex jeden rumkommentiert und zwingt jede Sekunde online zu sein auch wenn einer im Krankenhaus ist oder einen wichtigen Termin hat usw. Der SMOD ist einfach erbärmlich, ich habe einen Entbannungsantrag per Skype und hat ein Screenshot davon in der CB Shoutbox gepostet und mich beleidigt richtig professionell. Als ich das Team verlassen habe, hat er endlich sein wahres Gesicht gezeigt zum halb besser gesagt.

    Jetzt wird Forex bestimmt seine Teammitglieder zwingen den Beitrag zu disliken was üblich ist bei einer Diktatur ;D

    #MeinungsfreiheitKeinRufmord
    #ErKannDieWahrheitNichtVerkraften

    Du solltest aber auch erwähnen, dass du auch kein Unschuldslamm bist.
    Dein Verhalten war auch nicht professionell. Wenn man anderen Leuten schon Fehler
    nachträgt, dann sollte man eigene Fehler auch einsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!