Solltet euch mal einen besseren DDos Schutz besorgen.
Viel Glück!
Viel Glück!
Viel Glück!
Kommt denk ich mal noch.
Das Problem mit dem CloudFlare wird noch gefixxt.
Wir bitten um ein wenig Geduld und Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
ryaN.
Habe jetzt mehrmals probiert mich im Forum umzuschauen, jedoch immer wenn ich die Seite besuche seid ihr down... Solltet echt mal was unternehmen.
Habe jetzt mehrmals probiert mich im Forum umzuschauen, jedoch immer wenn ich die Seite besuche seid ihr down... Solltet echt mal was unternehmen.
OVH hat unsere Server gesperrt wir sind dabei auf ein anderen Hoster umzusteigen
OVH hat unsere Server gesperrt wir sind dabei auf ein anderen Hoster umzusteigen
Welch eine Überraschung, ist auch ja nicht normal das ein Hoster Warez Inhalte sperrt.
Welch eine Überraschung, ist auch ja nicht normal das ein Hoster Warez Inhalte sperrt.
Das kann jedem passieren, sind auch nur Menschen.
Das kann jedem passieren, sind auch nur Menschen.
Menschen die scheinbar von nichts ne Ahnung haben. Ist ja wohl nicht das erste Mal, dass es "Hoster Probleme" gibt.
Crackboard ist erfolgreich auf einen neuen Hoster umgestiegen , wir sind jetzt wieder Online !
Bin ja mal gespannt wie lange.
Forum schaut sehr nice aus, Admins sind auch ganz nett
Kommt das nur mir so vor, oder ist der Link https://retrotown.ws/www.crackboard.win falsch, bzw. nicht erreichbar?^^
Hmm
Not Found
HTTP Error 404. The requested resource is not found.
Crackboard wurde gefi***. (Schon als FOREX da war). Ihr braucht es nicht weiter versuchen... Vor allem nicht mit so einer Inkompetenz.
Sollte wieder erreichbar sein.
Warum dauert es so lange eh es was abschickt??
Irgendwer Floodet uns die ganze Zeit deswegen dauert es solange.
Aber die Seite ist erreichbar ich weiß ja nicht was @atsE_Coleman hat aber bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Irgendwer Floodet uns die ganze Zeit deswegen dauert es solange.
Aber die Seite ist erreichbar ich weiß ja nicht was @atsE_Coleman hat aber bei mir funktioniert alles einwandfrei
Das Laden der Seite dauert länger als ein Musikvideo von Michael Jackson.
Generell finde ich die Seite nicht gut; die Leitung ist zu inkompetent um solch eine Seite zu leiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!