• Genau das selbe bekommen komisch :S

    957c3c-1510374067.png

  • Hahahaha das war bei mir auch so plötzlich steht da du wurdest gebannt! Der Grund für deinen Bann ist "Du wurdest gebannt bis 27-08-2024 10:53:45. Das Bewerben von Betrügerseiten, Retrohotels, sowie sonstigen kommerziellen und nicht jugendfreien Seiten ist verboten. Wiederholte Versuche werden der Polizei und Deinen Eltern gemeldet.

    Ich finde das sowas von scheisse habe auch TICKETES VERSUCHT habe vesucht mit den ADMS zureden die meinten schreib deine Daten rein wie z.b Freunde Möbel etc. Nichts hat geklappt.

  • vergesst es.. erst recht wenn ihr die presseabteilung anschreibt die nichtmal die berechtigung dafür hat zu entbannen.. bis zu den mitarbeitern zu sulake durchzudringen mit dem anliegen ist nur durch kontakt zu staffs im hotel direkt möglich, der rest wird von externen unternehmen verwaltet. Angenommen man hat kontakt aufgenommen wird dies entweder wieder abgewiesen/es wird einem gesagt das eije interne umfrage zur bearbeitung teamintern gestellt wird und paar tage später fällt diese negativ aus. Keine chance.. wie gesagt wenn du das sso ticket hast kann man es ja mal versuchen aber ich glaube da hat sulake auch vorgesorgt xd

  • Wenn du ihn umgehen könntest, wäre das Bannprinzin von DE ja sinnlos. ;)
    Ich glaube kaum, dass du das irgendwie hinkriegst.

    Naja kann ja immer vorliegen das vielleicht ein Fehlbann wiederfallen ist deswegen müssen die doch auch ansprechbar sein oder? aber sind sie anscheind nicht jedenfalls bei mir

    957c3c-1510374067.png

  • vergesst es.. erst recht wenn ihr die presseabteilung anschreibt die nichtmal die berechtigung dafür hat zu entbannen.. bis zu den mitarbeitern zu sulake durchzudringen mit dem anliegen ist nur durch kontakt zu staffs im hotel direkt möglich, der rest wird von externen unternehmen verwaltet. Angenommen man hat kontakt aufgenommen wird dies entweder wieder abgewiesen/es wird einem gesagt das eije interne umfrage zur bearbeitung teamintern gestellt wird und paar tage später fällt diese negativ aus. Keine chance.. wie gesagt wenn du das sso ticket hast kann man es ja mal versuchen aber ich glaube da hat sulake auch vorgesorgt xd

    Ich finde das so lächerlich von Sulake, die versuchen einen abzuwimmeln, echt Arm für so ein großes Unternehmen


  • Hey,
    du hast jetzt genau drei Möglichkeiten:

    - Du erstellst einen neuen Account und verlierst somit alles, was auf deinem Alten Account war.

    - Du findest dich mit deinem Schicksal ab, und wartest diese Zeit ab(normalerweise ist man nach Ablauf dieser Zeit erwachsen und beschäftigt sich nichtmehr mit einem irrelevanten Spiel Namens Habbo)

    - Du schreibst ein Ticket und flehst den zuständigen Sachbearbeiter an, dich zu entsperren(hierbei ist zu beachten,dass man die Frist von 6 Monaten nicht überschreitet)

    Aussichten:
    - Ticket erstellen wird sich als absolute Zeitverschwendung herausstellen, da Werber etc.u.v.m überhaupt keine Chance auf Entsperrung erhalten.

    - Die Zeit abwarten ist eher unrealistisch.

    --> Neuen Account erstellen, und an die Regeln halten, dann wird nichts mehr geschehen!

    Mfg. Alex

    Mfg. Alex

  • Du kannst dir natürlich einen Job bei Sulake besorgen und dich hocharbeiten und wenn du die gewissen Rechte hast, dich entbannen und dann sagen, Leckts mi om orsch, i bi raus. , anders kannst du nicht vorgehen, da der Account laut AGB Sulake gehört und die auch unschuldige sperren dürfen. Tut mir leid, dir keine besseren Nachrichten berichten zu können. Vielleicht noch an den Verbraucherschutz wenden :kappa:

    Flüchtlinge sind böse :kappa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!