ExploitsBlog <<Ausnutzen ist unser zweiter Vorname!>>

  • Hallo liebes Retrotown

    Da ich mir nicht die Mühe mache das sehr schön für euch zu gestalten werde ich es kurz halten. Wer mich unterstützen will oder Feedbacks geben kann ist willkommen den Rest nehme ich nicht ernst.
    Zurzeit habe ich nur einen Beitrag auf öffentlich um zu schauen wie es bei euch ankommt. Bald kommen mehr Tutorials.

    Um was geht es in diesem Forum?
    In diesem Forum geht es über Exploits, wie gratis unbegrenzter Zugang zu irgendetwas. Oder kurz gesagt, das System auszunutzen.

    Wie wirst du den Blog gestalten?
    Ich werde versuchen die Texte humorvoll mit ein bisschen Ironie und Sarkasmus zu schreiben. Die Texte sollen Lese angenehm sein und nicht krebserregend.

    Warum nur für Exploits?
    Ich finde das Exploits, der Welt offen stehen. Jeder hat das Recht ein Teil zu sein.

    Wo kann man diese Webseite besuchen?
    Man muss 25 Euro Paysafe bezahlen um diese Webseite besuchen zu können.
    Blog-Link

    Einmal editiert, zuletzt von parathi0n (7. September 2015 um 20:34)

  • Die verlangte Summe ist schon sehr hoch. Ich würde euch empfehlen erst mal Free online zu kommen, damit die Leser/Nutzer ein Bild davon bekommen. Falls die Seite doch Qualität vorweist, kannst du die kostenpflichtig machen - wobei ich bezweifle, dass die Jemand dann weiterhin besuchen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!