Wenn ich ein r63 hotel estelle über zap-hosting muss mein pc dann 24std an sein wegen dem emulator oder gibt es da eine lösung? wie oben gesagt
Wenn ich ein r63 hotel estelle über zap-hosting muss mein pc dann 24std an sein wegen dem emulator oder gibt es da eine lösung?
-
-
-
Ist das gerade eine ernst gemeinte Frage? Wenn du dir schon einen vServer holst, solltest du auch wissen, dass dadurch dein PC nicht 24/7h laufen muss.
Außerdem empfehle ich dir Zap-Hosting nicht, da gibt es berrere Hoster, wie zum Beispiel OVH.
Außerdem könntest du auch eine normale Schriftgröße benutzen, ich glaube nicht, dass hier alle Retrotowner blind sind...Liebe Grüße,
xMaurice -
Der Server muss die ganze Zeit online sein, sonst läuft da nicht viel bei nem Retro Hotel.
Dein PC muss nicht die ganze Zeit dafür online sein wenn du es auf nem Server machst und nicht lokal auf deinen PC. lol -
Versteh es einfach so:
PC immer laufen lassen mit einem Emulator -> So etwas wie ein Server für dich.
vServer -> Ein virtueller Server, der über deinem Anbieter läuft und 24/7 läuft, wenn der Anbieter keine Komplikationen hat.
Nebenbei empfehle ich dir nicht Zap-Hosting, weil dort viele schlechte Erfahrungen gemacht wurden.
-
pc kannst du ausschalten weil Emulator und cms ja aufm server sind. Zap ist nicht unbedingt empfehlenswert.. zu teuer für die kleine leistung und schlechter support und schlechte erfahrung
@Flimmerkasten bietet ein gutes preis Leistungsverhältnis an an vservern
-
vielllllen dank wollte zurück geben hab jetzt von strato geholt oder sollte ich wechseln
-
hab von strato gehört soll gut sein aber die preise sind ein wenig teuer xd
-
vielllllen dank wollte zurück geben hab jetzt von strato geholt oder sollte ich wechseln
Wenn du die Möglichkeit hast, mit Kreditkarte oder Paypal zu zahlen, würde ich dir einen Server von OVH empfehlen.
Liebe Grüße,
xMaurice -
oder einfach von nem "privatanbieter" xd
Zb 4gb ram und 4 kerne für 10€/m und du kannst mit allem zahlen (psc,pp,üverweisung) hast selbe wie bei nem gewerbe nur nen günstigeren preis. Kann flimmerkasten empfehlen xd
-
Virtual Server Windows (v1404.12.HA) ist das das richtige hab net so viel ahnung von den servern hab schon ein guten gefunden
-
Die Server von Zap-Hosting und der Support sind milde gesagt totaler Dreck, du brauchst einen virtuellen Windows V-Server, auf diesem kannst du dann per Remoteverbindung alle Programme einstellen und laufen lassen und kannst nachher deinen PC ausschalten.
-
nenn die leistungen damit ich dir mehr darüber sagen kann xd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!