HabboJoy
HabboJoy ist eine Event-Fanseite, die sich darauf spezialisiert, jede Woche spannende und spaßige Events im HabboST Hotel zu veranstalten. Dabei kann man sogenannte "JoyPoints" gewinnen und diese sammeln. Diese JoyPoints werden auf der Seite dann, in einer Rangliste mit dem Habbonamen eingetragen. Wer am Ende des Monats die meisten JoyPoints gesammelt hat, gewinnt einen großen Preis. Leider werden nur die ersten 3 Plätze mit einem Preis belohnt.
Team
Im HabboJoy Team befindet sich gerade nur ich (Mzuki), da ich mich noch nicht so sehr um weitere Teammitglieder bemüht habe. Dadurch habe ich bisher alles alleine gestaltet und programmiert, sodass der Code ein wenig verwirrend sein könnte .
Dennoch suchen wir weiterhin viele Eventmanager die im HabboST Events bauen und sie veranstalten.
Ich will hier jetzt auch nicht so große Töne spucken und behaupten dass dieses Projekt jetzt das beste ist und alles übertrifft, jedoch gibts von meiner Seite aus nichts mehr vorzustellen. Es ist einfach ein kleines Projekt, dass ich immer schon machen wollte . Natürlich wird noch eine andere Domain folgen...
Zu HabboJoy!
Einblicke der Version 1
Spoiler anzeigen
Startseite
Team
Rangliste
Events
Events - Silvester - Race (Unterseite)