hey Community
Wollte mal fragen wieso ich bei meinen vServer nicht iis7 Installieren kann?
Wenn ich 'Webspace(iis) installiere kommt immer
Über eine Antwort würde ich mich freuen,
Mfg,
Dxwny
hey Community
Mfg,
Dxwny
Frag doch mal beim Anbieter nach, ob und wie das ganze funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen,
Hubbacroned
Alles anzeigenhey Community
Mfg,
Dxwny
§ 3.8.1 Ausführliche Titelwahl
Jeder User muss bei der Verfassung eines neuen Thema´s eine ausführliche und leserliche Überschrift wählen!Titel wie "Hilfe", "Hilfee!!!!", "Problem" und weitere ähnliche Titel werden nicht mehr toleriert und im Wiederholungsfall mit einer Verwarnung geahndet. Für den Off-Topic Bereich ist das nicht unbedingt notwendig.Statt "Suche ein Möbelstück" sollte man in der Titelwahl angeben welche Art von Möbelstück. Bsp.: Suche Regenbogendrachenlampe", solche Posts dulden wir nicht und wird mit einer Verwarnung geahndet.
Jeder User muss bei der Verfassung eines neuen Thema´s eine ausführliche und leserliche Überschrift wählen!Titel wie "Hilfe", "Hilfee!!!!", "Problem" und weitere ähnliche Titel werden nicht mehr toleriert und im Wiederholungsfall mit einer Verwarnung geahndet. Für den Off-Topic Bereich ist das nicht unbedingt notwendig.Statt "Suche ein Möbelstück" sollte man in der Titelwahl angeben welche Art von Möbelstück. Bsp.: Suche Regenbogendrachenlampe", solche Posts dulden wir nicht und wird mit einer Verwarnung geahndet.
^this
Titel wurde geändert.
da steht das es 982 fehler gab. Guck dir den log doch einfach an dann weisst du es lol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!