Wieso kann ich kein IIS7 installieren?

  • hey Community

    Wollte mal fragen wieso ich bei meinen vServer nicht iis7 Installieren kann?

    Wenn ich 'Webspace(iis) installiere kommt immer

    Über eine Antwort würde ich mich freuen,

    Mfg,
    Dxwny

  • § 3.8.1 Ausführliche Titelwahl
    Jeder User muss bei der Verfassung eines neuen Thema´s eine ausführliche und leserliche Überschrift wählen!Titel wie "Hilfe", "Hilfee!!!!", "Problem" und weitere ähnliche Titel werden nicht mehr toleriert und im Wiederholungsfall mit einer Verwarnung geahndet. Für den Off-Topic Bereich ist das nicht unbedingt notwendig.Statt "Suche ein Möbelstück" sollte man in der Titelwahl angeben welche Art von Möbelstück. Bsp.: Suche Regenbogendrachenlampe", solche Posts dulden wir nicht und wird mit einer Verwarnung geahndet.
    ____________________________________

    vielleicht updates instalieren oder das os neu aufsetzen lassen? sind ja nicht umsonst 982 Fehler in den 24 Stunden, oder?

  • § 3.8.1 Ausführliche Titelwahl
    Jeder User muss bei der Verfassung eines neuen Thema´s eine ausführliche und leserliche Überschrift wählen!Titel wie "Hilfe", "Hilfee!!!!", "Problem" und weitere ähnliche Titel werden nicht mehr toleriert und im Wiederholungsfall mit einer Verwarnung geahndet. Für den Off-Topic Bereich ist das nicht unbedingt notwendig.Statt "Suche ein Möbelstück" sollte man in der Titelwahl angeben welche Art von Möbelstück. Bsp.: Suche Regenbogendrachenlampe", solche Posts dulden wir nicht und wird mit einer Verwarnung geahndet.

    ^this
    Titel wurde geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!