PHX Emulator Error

  • Blind?
    Schau doch mal in den Error Code.. bevor du in jedem Forum fragst.
    Data truncated for column's..
    Mehr kann ich nich lesen, schau dir an was danach steht.. und dann füg die irgendwie ein.. weil bei dir eine column nicht vollständig ist, also gekürzt füg die column's neu ein.

  • Du musst deine Datenbank updaten du Vogel wen du kein plan hast wie man Hotels macht dann lass es das ist viel arbeit das ist nicht einfach mal so aus dem arm geschüttelt.

    Pass mal auf du schmok wie du hier mit mir redest 1. Weiß ich besser als du wie mein Hotels erstellt 2. Habe ich die DB geupdatet du Nap sonst würde da ein error stehen das da was in der db steht du pfosten 3. ich bin nicht so dumm wie du denkst und pass auf was du sagst hab keine große fresse.

  • wow bist jetzt cool wen wierklich so gut bist were dein Hotel schon on du big bob wenigstens habe ich Ein Hotel mit 80 user pro tag nicht wie du nicht mal halb fertig Pff naja viel glück :)

  • Du sagst zu mir lern schreiben? Haha Junge schau mal deine Sätze an du Pfosten dan sag mal was von wegen lern schreiben ;) Ich hatte diesen Error nie und deswegen kenne ich mich mit dem
    nicht aus & auserdem ist das nicht für mein Hotel du pfosten sondern ich Teste immer alles auf meinem Pc also mach mal halb lang und senk deine Rauchpegel und fühl dich nicht cool mit deinen 80 User
    würde jetzt Habblux Online sein würdest du sehen wie viele Morgen Online wären mehr als du jemals haben wirst ;)

  • Du sagst zu mir lern schreiben? Haha Junge schau mal deine Sätze an du Pfosten dan sag mal was von wegen lern schreiben ;) Ich hatte diesen Error nie und deswegen kenne ich mich mit dem
    nicht aus & auserdem ist das nicht für mein Hotel du pfosten sondern ich Teste immer alles auf meinem Pc also mach mal halb lang und senk deine Rauchpegel und fühl dich nicht cool mit deinen 80 User
    würde jetzt Habblux Online sein würdest du sehen wie viele Morgen Online wären mehr als du jemals haben wirst ;)

    zeigs ihm serif :P

  • Alter ich habe ein lach Flash nimm gib dir die Kugel dein leben hat kein sin du hast kein plan von Retros dann machst du als Werst du hier der boss mit so kleinen Kindern wie dir will ich nix zu tuen haben läufst gegen stange und sagst entschuldigung das ist beweis genug das du da oben nicht richtig tickst also jetzt geh verrecken mit deinem error der juckt hier eh keinen ciao ;)

  • HaHa wie du meinst aber es wird kein Gutes ende für dich haben und mit deinen billigen sprüchen wie "läufst gegen stange und sagst entschuldigung" kommst du auch nicht weit sagst zu mir das ich ein Kind bin schau dich mal mit deinen Sprüchen an du Spas*! Sag mir wo du wohnst dan sehen wir mal wie es aussieht wer von Uns beiden die Kugel bekommt ;)

  • Kiddystress


    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!