• Kleine Umfrage:

    Ich habe nen eigenes CMS geschrieben das in 0,3 Sek vollkommen fertig geladen ist (für nen Retrohotel) und den Emulator (PHX) umgeschrieben. Der Emulator hat folgende Funktionen:

    Für Raumbesitzer:
    - roomalert
    - roommute
    - sellroom / buyroom für user
    - roomeffekt

    Moderationssystem:
    - Wortfilter neuer besserer Suchalgo der die Wörter fast immer erkennt
    - Wortfilter vergibt automatisch bei anschlag Verwarnungen/Bans/Zeitbegrenzen mute
    - Werbefilter der ebenfalls nen guten Suchalgo hat und direkte IP Ban's vergibt und alle Mitarbeiter informiert um systematische Fehlverbannungen schneller zu entfernen

    Habt ihr noch Vorschläge was mit rein sollte? PS: Bei dem CMS gibts auch Direktüberweisungen, allerdings mit kleinen Gebühren (10% auf den Betrag. Insofern ne Kommezahl rauskommt wird aus Kulanz abgerundet)

  • Für Raumbesitzer:
    - roomalert
    - roommute
    - sellroom / buyroom für user
    - roomeffekt

    Für diese Kommandos ist das nix besonderes
    Wenn du den Orginalen Phoenix Emulator benutzt dann fix Freeze Battle Banzai Wireds Etc (sehe Apple Hotel)
    Kommandos die gut die ich auch für das Apple Hotel gemacht habe
    :givwarn << Ein Verwarnungspunkt danach kommt alert (Du bist verwarnt du hast 1 Verwarnung)
    :brb << Text kommt ( Bin gleich wieder da)
    :back << Text kommt (Bin wieder da)
    :alleyestome <<< Alle User Schauen zu mir
    Im Katalog kannst du noch im VIP SHOP ein Alert machen das man für VIP SHOP VIP Kaufen muss

    LiveDEMO: AppleHotel.de >> Screen http://prntscr.com/8gm5eo

    Mfg Arbian

  • danke für die Rückmeldung. Givewarn ist ein wenig überflüssig, da die verwarnungen im web mod tool im client vergeben werden insofern nen mitarbeiter nen anlass dazu hat. Wireds funktionieren alle und brb, wie auch back sind kein problem. Werde bei brb die nachricht ausgeben lassen und das schild anzeigen lassen und beim back command eben ungekehrt. "Alleyestome" finde ich nicht gut bzhw nicht nötig und teils auch ärgerlich für user unter bestimmten bedingungen, deswegen wird das nicht übernommen. Zum alert.. es gibt ja unter anderem roomalerts für raumbesitzer da muss es ja nicht nochmal in den katalog :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!