Rainbow Six Siege [Editionen]

  • Heyho meine Lieben,

    ich habe mich entschlossen, mir Rainbow Six Siege für die PlayStation 4 vor zu bestellen. Allerdings habe ich ein Problem.. Es gibt 2 Pakete, eins für 70€ (Rainbow Six Siege Standard Paket) und eins für 90€ (Rainbow Six Siege Gold Paket).
    Nur in der Beschreibung steht nicht genau, was der Unterschied ist..
    Das Standard Paket enthält zusätzlich noch einen Open Beta Code und das Gold Paket einen Season Pass.. Wo liegt der Unterschied? Also ich nehme mal an, der Open Beta Code is im Season Pass beinhaltet, allerdings würde mich interessieren, wofür genau man dafür 20€ mehr bezahlt.
    Sollte das einer wissen, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!



    Made my day! :aws:


  • "Art of Siege Edition"

    Das steht bei Amazon wenn man "Art of Siege Edition" anklickt und bei Standart kriegt man das alles nicht ausser Beta Zugang *Glaub ich*

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Genau das ist es! DAS, was du gerade gezeigt hast, ist das Art of Siege Paket! So heißt das Paket an sich. Dann gibt es aber noch mal das gleiche MIT Season Pass (Tactical Elite Paket) für 95€. Das Gold Paket beinhaltet NUR den Seasonpass (dieser beinhaltet wahrscheinlich/hoffentlich auch den Open Beta Code) und keine Collector Boxes oder sonst was.. Daher ist meine Frage genauer gesagt, was ist bei Season Pass anders, dass die 20€ mehr wollen, als nur für den Open Beta Code..



    Made my day! :aws:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!