Habt ihr euch schon mal vorgestellt Habbo auf R63 und R63B während derselben Zeit zu spielen, ohne jegliche Benutzerdaten zu verlieren?
Schön, ihr habt es euch zwar schon mal vorgestellt, ... Aber was wenn dies 2016 Wirklichkeit wird?
Introduction
Ich bin Stolz euch eine neue Habbo-Server Generation vorzustellen.
Wie findet Ihr es Habbo auf r63 und r63b zu spielen ohne einen neuen Benutzer anzulegen, z.B. auf https://retrotown.ws/www.beta.habbo.xx?
Wie würdet Ihr es finden in der selben Datenbank abgespeichert zu sein?
Im moment ist dies nur ein Traum von Habbo-Fans. Jedoch bin Ich stolz an solch einen Server zu arbeiten,
der diesen 'Traum' verwirklicht, ein neues Level - Developed in Germany!
Ein rießiges Equipment an Sicherheitsmaßnahmen, Datenab- & aufrufe ohne den End-Benutzer jeglichen Spaß einzugrenzen!
Programmiere deinen eigenen Bot mit der benutzerfreundlichen Sprache 'iBot'. Spiele Snowstorm, FastFood, Grand Theft Habbo oder manage das Hotel ohne Sorgen um die Sicherheit!
Tägliche Updates, neue Inhalte, wie neue Möbelstücke, neue Klamotten oder Raummodelle. Eine viel Zahl an Feature Veröffentlichungen, Patchnotes & unendlich viel Spaß.
Kreiere eigene Räume, bearbeite Raummodelle oder modifiziere dein Aussehen.
Du möchtest in Habbo genauso Dick sein wie du es schon vielleicht bist? Na fein! Dank unserem Character-Customization Tool ist es dir möglich deine Charakterform anzupassen. Fett, oder doch so muskulös wie Hulk sein? Einige kennen bestimmt den Begriff 'EasterEggs'.
Glaubt Ihr das es in Habbo extraterrestrische Aktivität gibt, oder paranormale Aktivität?
Eventuell möchte wer die Vergangenheit von Frank kennenlernen? ...
R63 & R63B Konversation - Explanation
Nun, zur Frage wie das ganze mit dem R63 & R63B Support funktioniert, ... Möchte ich euch in diesem Kapitel erklären!
Ihr werdet wie gewohnt einen Account registrieren, die Registration verläuft wie überall - Eine Registration eben.
Seid ihr einst auf der Me-Page habt ihr eine freie Auswahl, entweder ihr tretet der r63 version bei oder der R63b.
Tretet ihr in R63 ein, so pointet nun euer Account auf r63 und ist in r63b nicht spielbar. Sprich, tretet ihr spontan r63b bei so werdet ihr feststellen das
euer Invenatar leer ist, eure Taler, Pixel, Respektpunkte, Aktivitätspunkte fehlen und eure Räume nicht aufgelistet werden
die ihr im r63 Client erstellt und benutzerdefiniert Designt habt, jedoch könnt ihr diese transferieren.
Tretet dafür, wie oben genannt, in den r63b Client ein, per One-Click wählt ihr "Daten transferieren" aus und akzeptiert die Terms of use & Rechtslinien.
Einst transferiert so sind eure beiden Charaktere gesplittet. Räume die Ihr im R63b client baut werden ( auch andersrum) im r63 client nicht angezeigt!
Ihr könnt unteranderem auch mehrere Charaktere erstellen und diese per E-Mail & Passwort & darauffolgende Mail-Bestätigung transferieren.
Möglichkeiten zu Cheaten - Regelung mit Banns
Cheater werden mit einem Bann bestraft der 1 Woche anhält. Gecheatete Daten werden vom System zurückgesetzt.
Benutzer die unter Hotelarrest stehen werden per MAC-Adresse (Hardware) gebannt.
So ist eine Versuchung durch einen neuen Account oder ein Neustart des Modems ein Fehlversuch, er hält 1 Monat an.
Vulgäre Inputs werden vom System nicht geprüft, ist Moderation erforderlich!
Server - Information
Der Server besitzt noch keinen Namen, Ich plane auch keinen Namen dafür. Der Server, den ich aus Gründen nicht Emulator nenne, ist für ein kommendes Projekt geplant.
Für den Server wird C & C++ verwendet, für die Web-API Erlang & Python! Der verwendete Webserver dafür nennt sich LightTPD, modifiziert und Ressourcen-Freundlich !
Benutzt wird MySQL, kein MssSQL, PostgreMySQL, Nein... MySQL!
Der Server wird vorerst unter Unix/Linux verwendbar sein, eine Windows Version ist derzeit noch nicht in Planung.
Gründe dafür sind Sockets und Zombie-Prozesse, die Prozesse die dem Kernel schaden.
Screenshots (Source Files intern)
ActionTypes.h (0xXX - Nicht Hardware spezifisch)
Spoiler anzeigen
EasterEggs.h
Spoiler anzeigen
Base64.h
Spoiler anzeigen
Protection.h (Beinhaltet Bugs)
Spoiler anzeigen
Volle Protection.h
Spoiler anzeigen
Unvollständig (5% only)
Developer
Spoiler anzeigen
-RegeretSam/Masteretsam (Server)
-GP3 D4NI (Animationen/Grafiken)
Danke für Eure Geduld und das Ihr es gelesen habt. Ciao, wer mehr Dateien will soll zahlen oder bis 2016 warten und wer meint sowas bräuchte man nicht braucht nicht Kommentieren.
ToDo-List
Spoiler anzeigen
Base64 En-/Decoding
MD5 - En-/Decoding
String - Types
Boolean/Bool - Types
Network - Handling (48%)
Sockets (45%)
Session - Management (55%)
...