[SUCHE] Webdeveloper für Retro Content

  • Hallo Community,

    gesucht wird ein Webdeveloper, welcher in der Lage ist ein Retro Content anständig und sachgemäß zu erstellen. Als Gegenleistung wird ein Preis ausgehandelt, sprich Geld, den dieser erhält. Es geht einfach und schlicht darum, dass ein CMS entwickelt wird. Natürlich mit Integration der Wünsche meinerseits.

    Falls Interesse besteht, bitte ich darum, dass mir seriöse Personen einen PN zukommen lassen für ein weiteres Gespräch.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. X (22. September 2015 um 15:54)

  • § 3.7.0 Jobs
    Retrotown ist kein Jobcenter, deshalb ist es nicht gestattet ein Thread für die Suche nach einem Team bzw. Job zu erstellen. Dafür steht ein gesonderter Thread zur Verfügung.
    Strafe: Ein Verwarnungspunkt.

    https://retrotown.ws/index.php/Thre…m-Sammelthread/

    Bevor du Klugscheißer hier Müll von dir gibst, ließt du den Thread noch einmal richtig. Es geht hier um ein Angebotsthread, nicht um eine Teammitglieder-suche Thread. Dem Webdeveloper wird Geld für die erbrachte Leistung gegeben, und keine Übernahme in das Projekt. Somit ist es ein Marktplatz Thread, da ich diese Person für die erbrachte Leistung bezahle. Witzbold. Normalerweise solltest du jetzt für den unnötigen Post verwarnt werden.

  • Es geht hier um ein Angebotsthread, nicht um eine Teammitglieder-suche Thread.

    Meiner Meinung nach ist das eine Jobanfrage. Oder täusche ich mich da? Der Thread ist nämlich ebenfalls dafür da.

    Aber wenn du meinst, mich zu beleidigen obwohl ich dich nur auf einen geeigneteren Thread zur Suche verwiesen habe, zeigt dies schon viel über deine Persönlichkeit.

    Dir trotzdem viel Glück bei der Suche,

  • Zeigt kein bisschen über meine Persönlichkeit, wollte dir damit nur mal klar machen, dass du Threads richtig lesen sollst bevor du irgendwelche Kommentare abgibst. Was hat ein Martkplatz unabhängiger Thread mit einem Post zutun, in dem für Coding gezahlt wird? Hätte ich nun geschrieben, dass ich jemanden dafür bezahle, dass er mir ein Spiel like Minecraft oder sonst was entwickelt für Geld, müsste das dann auch da rein? Und wenn du Klugscheißer als Beleidigung ansiehst, dann sagt mir das viel über deine Persönlichkeit aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!