HEy,
mit welchem Programm kann man am besten ein Layout oder eine CMS Editieren?
Programm zum CMS Editieren
-
-
-
Ich persönlich empfehle dir Notepad ++. Das Programm ist sehr übersichtlich &' auch kostenlos
Gruß,
Divider -
Ich persönlich empfehle dir Notepad ++. Das Programm ist sehr übersichtlich &' auch kostenlos
Gruß,
DividerHey, danke für die Antwort.
Suche aber ein volles Programm indem man auch direkt das gecodete Layout sieht inklusive Bildern etcOder ist das dort alles möglich?
-
Hey, danke für die Antwort.Suche aber ein volles Programm indem man auch direkt das gecodete Layout sieht inklusive Bildern etc
Oder ist das dort alles möglich?
Zum Editor: Dreamviewer
und zu dem Emulator: Visual Studio (falls es in Visual C++, C# oder VB geschrieben ist)Du kannst zwar für den Emulator jeden beliebigen Editor verwenden, aber du kannst es danach nicht Debugen (außer du ladest dir nen Compiler runter und machst es dann so, aber VS ist trotzdem die bessere Auswahl :P).
-
Edit // @klinkers bruder hats schon geschrieben
-
Zum Editor: Dreamviewerund zu dem Emulator: Visual Studio (falls es in Visual C++, C# oder VB geschrieben ist)
Du kannst zwar für den Emulator jeden beliebigen Editor verwenden, aber du kannst es danach nicht Debugen (außer du ladest dir nen Compiler runter und machst es dann so, aber VS ist trotzdem die bessere Auswahl :P).
Danke euch, könnt ihr mir vllt noch bei einem Problem helfen?
Ich habe mir die Habbowert CMS Herunter geladen und kriege die ganze zeti dieses Problem.
Kann mir wer via Teamviewer eventuell helfen? -
Er kann den angegebenen Pfad zur Datei nicht finden. Schau mal in die Index.php und und schick mir den include(''); code.
Gruß,
Divider -
Er kann den angegebenen Pfad zur Datei nicht finden. Schau mal in die Index.php und und schick mir den include(''); code.
Gruß,
DividerDa habe ich schon nachgeschaut, wo finde ich den "include("); code." heraus?
-
Lass das mit den Fanseiten/Hotels lieber.
Gruß,
Divider -
Lass das mit den Fanseiten/Hotels lieber.
Gruß,
DividerWill an den Sachen ja lernen Bitte hilf mir nur dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!