[S] Jemand der sich mit Wordpress auskennt

  • Hi, ich muss ein Projekt auf die Beine stellen (hat nicht mit retros zutun) und suche jemanden, der mir dabei helfen kann.
    Es geht um ein Online Magazin. Die Person sollte sich auskennen, sind größtenteils einfache Sachen.

    Melden unter dem Teamspeak tecoyo.com Teamviewer oder anydesk muss vorhanden sein.
    Zahle 10€ PP oder PSC

  • Ach, du schon wieder!
    Ich will hier weder dich, noch dein Projekt fertigmachen, dennoch würde ich die Finger davon lassen (an euch, die User)!
    @Azir und ich haben hier leider nicht allzu gute Erfahrungen gemacht.

    Gruß

    @Spacecowboy, ich weiß echt nicht was du für ein Problem hast.

    Ohne zu wissen, um was es geht würde ich nicht urteilen ;)

    Er ist im Gegensatz zu anderen eindeutig Safe und hält, was er verspricht. ;)

    Viele Grüße

    Justin vom Sky-Systems Team

  • @Spacecowboy, ich weiß echt nicht was du für ein Problem hast.
    Ohne zu wissen, um was es geht würde ich nicht urteilen ;)

    Er ist im Gegensatz zu anderen eindeutig Safe und hält, was er verspricht. ;)

    Viele Grüße

    Justin vom Sky-Systems Team

    Ja, du weißt nicht, was mein Problem ist. Warum schreibst du dann etwas?
    Halt deine Finger still. Du gibst eigentlich die ganze Zeit Aussagen, welche auf dich selbst zu 100% treffen.
    "Ohne zu wissen, um was es geht würde ich nicht urteilen" - richtig. Dann urteile auch nicht!
    Ich habe doch klar gesagt, dass sowohl ich, als auch Azir (oben markiert) schlechte Erfahrungen mit dem Typen (und gleichermaßen auch mit "Tecoyo.com") hatten.

    Aber natürlich muss mal wieder - ist ja üblich auf RT - irgendein ahnungsloser User von der Seite kommen und sich zu Wort melden. Und was genau meinst du mit deinem letzten Satz, er sei im Gegensatz zu anderen safe? Das tut überhaupt nicht zur Sache und bestätigt im Übrigen auch nur, dass dein Beitrag unnötig ist.

    Also: Lehn dich zurück, trink einen Pfefferminztee und halt deine verdammten Finger still, wenn du keine Ahnung hast.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!