Hallo,
Ich komme im Windows vServer nicht mehr auf die Seiten drauf die ich vorher drauf kam.
Woran kann es liegen´?
Hallo,
Ich komme im Windows vServer nicht mehr auf die Seiten drauf die ich vorher drauf kam.
Woran kann es liegen´?
DNS Server, Cache, oder was weiss ich
Wie wärs wenn du mal den Hoster anschreibst? Um welche Seiten geht es denn?
Liebe Grüße,
xMaurice
Hab ich schon
ggf ist der endserver nichtmehr erreichbar, dns probleme, das herkunftsland deines servers oder die ip wurde gesperrt, falsche konfiguration von zeit..... kann viele gründe haben
Bei vServern liegt es meisten an der IP Einstellung prüf am besten mal die ipv4 Eigenstellungen.
Da es ein vServer ist, vermute ich mal, dass du dich via. RDP verbindest. Wenn das der Fall ist, kann der Server zumindest nicht vom Netz getrennt sein.
Was dir helfen könnte, wäre die DNS Server deines Servers auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 zu stellen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen.
Da es ein vServer ist, vermute ich mal, dass du dich via. RDP verbindest. Wenn das der Fall ist, kann der Server zumindest nicht vom Netz getrennt sein.
Was dir helfen könnte, wäre die DNS Server deines Servers auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 zu stellen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen.
Genau VIA Remote Desktop Verbindung.
Hab die DNS so geändert wie du es meintest, aber weiterhin nichts passiert.
Um welche Seiten handelt es sich?
Kommst du nur auf die paar Seiten nicht mehr oder alle?
Um welche Seiten handelt es sich?
Kommst du nur auf die paar Seiten nicht mehr oder alle?
Es handelt sich um Normale Seiten wie dbna.de / paysafecard.de
Wenn ich das mache was du sagst garkein.
Wenn ich sowie ich weiterhin mache nur auf bestimmte.
Kann keine Programme vollständig runter laden.
Bei der paysafecard.de kann ich es noch verstehen, bei der anderen wiederum nicht.
Lass den Server doch mal neuinstallieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!