Bubble Hotel 2015 - Bubble is love, Bubble is life

  • Typisches 08/15 Schundprojekt, können nicht einmal hier die Grafiken in der Vorstellung richtig verlinken. Index/Register ist sowieso geklaut, das ist nichts spezielles, das gab es schon vor Jahren in etlichen Hotels ( wenigstens mal nicht etwas aktuelles kopiert wie die anderen 95%, aber dennoch..) Macht euch bloss keine Hoffnungen, aus dem Projekt wird nix und das zu Recht. Aber wer so ein Hotel überhaupt ddosen will, muss ja nicht ganz dicht sein, die schiessen sich schon selber ins Aus :D:D

    Fetten Daumen nach unten und bei der Eröffnung werde ich euch auslachen kommen :kappa:

  • Typisches 08/15 Schundprojekt, können nicht einmal hier die Grafiken in der Vorstellung richtig verlinken. Index/Register ist sowieso geklaut, das ist nichts spezielles, das gab es schon vor Jahren in etlichen Hotels ( wenigstens mal nicht etwas aktuelles kopiert wie die anderen 95%, aber dennoch..) Macht euch bloss keine Hoffnungen, aus dem Projekt wird nix und das zu Recht. Aber wer so ein Hotel überhaupt ddosen will, muss ja nicht ganz dicht sein, die schiessen sich schon selber ins Aus :D:D

    Fetten Daumen nach unten und bei der Eröffnung werde ich euch auslachen kommen :kappa:

    Vielen Dank für deine "Kritik".

    Ja wir wissen das die Grafiken in der Vorstellungen weg sind, muss nur warten bis Ment0s wieder da ist und dann sind die Grafiken auch wieder da. :) Hat der Hoster irgendwie gelöscht. :)

    Zum CMS, lass dich überraschen! :)

  • Die meisten Bilder wurden wieder eingefügt, da sie vom Hoster irgendwie gelöscht wurden. Die restlichen Bilder muss ich noch auf meinem PC suchen.

    #update problem gelöst

    Typisches 08/15 Schundprojekt, können nicht einmal hier die Grafiken in der Vorstellung richtig verlinken. Index/Register ist sowieso geklaut, das ist nichts spezielles, das gab es schon vor Jahren in etlichen Hotels ( wenigstens mal nicht etwas aktuelles kopiert wie die anderen 95%, aber dennoch..) Macht euch bloss keine Hoffnungen, aus dem Projekt wird nix und das zu Recht. Aber wer so ein Hotel überhaupt ddosen will, muss ja nicht ganz dicht sein, die schiessen sich schon selber ins Aus :D:D

    Fetten Daumen nach unten und bei der Eröffnung werde ich euch auslachen kommen :kappa:

    sag mal @Wassertropfen, habt ihr eigentlich nix besseres zu tun als irgendwelche hotels zu ddosen haha retros sind wohl euer leben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ment0s1312 (12. Oktober 2015 um 00:01)

  • Schön formulierte Vorstellung!

    In deiner Vorstellung steht ja, dass ihr noch Moderator sucht. Ich würde mich hiermit bereit erklären, in eurem Hotel auszuhelfen.
    Ich bin schon seit 3 Jahren in der Retroszene aktiv und kenne mich daher auch rund um Hotels aus. Ich habe zudem noch Erfahrungen mit dem MOD Tool, Shop aktualisieren und bearbeiten und alle andere Dinge rund ums Hotel und Housekeeping gemacht.
    Außerdem beherrsche ich die deutsche Rechtschrebung und Grammtik. Ich helfe gerne User und kann auch mich gut um sie kümmern und Auskunft über verschiedene Dinge geben.
    Über eine Antwort von dir würde Ich mich wirklich sehr freuen!

    Liebe Grüße

  • Die meisten Bilder wurden wieder eingefügt, da sie vom Hoster irgendwie gelöscht wurden. Die restlichen Bilder muss ich noch auf meinem PC suchen.

    #update problem gelöst

    sag mal @Wassertropfen, habt ihr eigentlich nix besseres zu tun als irgendwelche hotels zu ddosen haha retros sind wohl euer leben :D

    @Ment0s58 Auf solche muss man einfach scheißen, die denken sie können coden,programmieren und designen und kriegen garnichts hin haha, lasst euch nicht fertig machen und macht euer Ding weiter :) viel Glück euch!

    MfG
    DoubleTT :D

  • Wir haben die Eröffnung aus Zeitgründen einfach mal um knapp eine Woche verschoben, dass heißt wir eröffnen am 15.10.2015

    Greetz Ment0s

    Wird langsam spät für eine Eröffnung.

    Die Vorstellung sieht optisch schick aus und die Bilder gefallen mir.
    Jedoch spiegelt der Inhalt nur ein normales 0815 Projekt, welches schon von Anfang an einfach mehr verspricht
    als sie bieten können. Mal abgesehen von der unnötigen Fettmarkierung von Wörtern, dessen Markierung keinen Sinn ergeben und das Ziel
    verfehlen, redet ihr von etlichen Features und einem eigenen CMS, wo die Features schon mehr als 0815 sind. Wieso könnt ihr ein eigenes CMS machen, aber keine eigenen NEUEN Features? Ich denke einfach, dass das CMS nicht selfmade sein wird und es einfach ein billiger reCMS Abklatsch wird und ihr denkt "Och, das merkt doch eh keiner."

    Dann meint ihr, dass euer Projekt in jedem Bereich sorgfältig geplant ist. Wie kommt es dann zu den Verschiebungen?
    Könnt ihr euch nicht statt einer Woche, vielleicht ein paar Wochen mehr geben, um damit den Zeitdruck zu milden?
    Wie wärs, wenn ihr ein Datum vorerst intern belässt? Macht euch da lieber nochmal Gedanken.

    Ich kenne dich schon etwas länger Mentos (wenn du dieser Tim Thai bist).
    Hatten auch Projekte zusammen vor der Bubble Zeit. Ich hoffe du bist nicht mehr so ein arroganter SuperJ wie damals.
    Aber wenn doch, dann würde das Hotel nicht daran scheitern, sondern an der Inkompetenz der Hotelführung.

  • Also erstmal zum Thema Eröffnung, wir haben das jetzt verschoben weil wir die Administration die letzten Tage keine Zeit hatten da wir auch noch ein Reallife haben :)
    Es wird in unserem Hotel natürlich viel mehr geben, ich hab hier eigentlich nur die wichtigsten Informationen grob reingepackt.
    Ich möchte dazu noch einmal erwähnen, dass es sich hierbei um KEIN recms handelt.
    Ja wir planen auch sorgfältig, dass unter anderem auch ein Grund weshalb verschieben. Wir wollen nämlich versuchen bei der Eröffnung alles perfekt zu haben und alle Feinheiten ausbessern.

    Jedenfalls bedanke ich mich für deine Kritik/Feedback und vielleicht änderst du ja deine Meinung wenn das Hotel offen ist - Würde mich freuen :)

    Greetz Ment0s

  • Also die Vorstellung des Hotels ist ganz oke. Nichts besonderes, paar schöne Grafiken, aber das war es auch schon.
    Zum Team kann ich nicht viel sagen, die Namen sagen mir was, jedoch klingelt da nichts bei mir, was auf Erfahrung deutet, allerdings auch nichts negatives!
    Was ich sehr unprofessionell finde, ist das dauerhafte Verschieben des Eröffnungsdatums. Es wurde ein neues Eröffnungsdatum bekannt gegeben (17.10) und dieses wurde noch 2 Tage vor Eröffnungstag schon wieder um 5 Tage verschoben. Also das finde ich ziemlich unprofessionell. Sowas muss man einkalkulieren. Lieber etwas länger brauchen, als zu früh zu eröffnen. Allerdings ist nur eins noch schlimmer, als zu früh zu eröffnen, und zwar, das Eröffnungsdatum dauerhaft immer wieder zu verschieben.

    Naja ich bin mal gespannt, was da sonst noch kommt, denn bisher sehe ich nichts, wirklich gar nichts, was euch auch nur iwie besonders macht.
    Euer Konzept ist Standard, mehr nicht. Ein wenig anders umschrieben und verfasst, als es das übliche Hotel macht, jedoch sagt dies das gleiche aus, wie der ganze andere 0815 Mist...
    Desweiteren..

    Zitat von Ment0s58

    Ein Namenänderungstool, einen Badge Shop, einen Badge Creator, ein Bot Tool und ein Raumtool.

    Diese Features werden bei euch als etliche Features und Extra Tools bezeichnet?! Das ist schon ziemlich traurig, da ich denke, dass ihr da ein wenig in der Zeit stehen geblieben seid.


    Dieser Bereich hier ist ja wirklich gar nicht gelungen. Das hat mich beim überfliegen der Vorstellung sofort abgeschreckt.

    Zitat von Ment0s58

    Nun wollen wir versuchen mit einer Neueröffnung unsere alten Fehler wieder gut zumachen und erzählen euch heute worauf wir besonders Wert drauf legen und welche Prioritäten wir setzen.

    Wo habt ihr bitte eure Prioritäten aufezählt? Ich sehe ein paar laffe Informationen, welche nur 0815 sind und das wars. Ich, als User, habe keine Ahnung, was ihr vor habt. Na klar wollt ihr den ganzen 0815 Mist abziehen, Events veranstalten (ob das funktionieren, wird, wird man dann noch sehen), freundlich sein, blabla.. Aber was genau habt ihr vor? Wie schaut es mit der Zukunft des Projekts aus?

    Also das finde ich sehr schade, dass diese Punkte so gestaltet wurden. Da sollte man sich auf jeden Fall noch ein mal dran setzen!
    Eine Hotel Bewertung folgt so zwischen dem 22.10 und 24.10, je nach dem, ob die Eröffnung nun da stattfinden wird, oder später, kann das variieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Clay



    Made my day! :aws:


    Einmal editiert, zuletzt von DextroEnergie (17. Oktober 2015 um 00:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!