Heyho Towner!
Heute melde ich mich mit einem Problem. Ich erkläre kurz mein Anliegen / meine Frage:
Am 11.05. habe ich mir ein Windows Desktop Betriebssystem (Windows 8.1 im Mediamarkt für 89 Euro gekauft. Dabei war eine CD und der Serial Key. Ich habe auf Windows 10 geupdatet, Ende August. Jetzt zeigt mein Computer seit gestern an, mein Windows Build wäre abgelaufen und fährt sich alle 2 Stunden herunter und der Computer ließe sich nach einiger Zeit nicht mehr starten. Ab dem Zeitpunkt war ich geschockt, denn ich will nicht nochmal rund 90 Euro für ein Betriebssystem ausgeben. Derzeit nutze ich Windows 10. Ich habe nun heute wieder meine CD-Rom wieder in den Computer geschoben, gebe den Serial Key ein, um wieder zu Windows 8 zu kommen, da meldet er mir. "Der eingegebene Serial Key ist nicht gültig". Wieso das denn auf einmal? Gibt es eine Möglichkeit wieder zu Windows 8 zurückzukehren? Wieso ist mein Serial Key nicht mehr gültig? Muss ich mir einen neuen Serial Key kaufen?
Ich bitte dringend um Rückmeldung!
Mit verzweifelten Grüßen
Alex
## Edit ##
Hier ein Screenshot des invaliden Serial Keys: Screenshot 1
## Stand 04.10.15 - 20:35 ##
Neue Lizenz gekauft, ohne Kassenbon geht nichts (laut Mediamarkt). Danke für alle Vorschläge, alle ein Like bekomen #closed