Ich finde das airport oder rhino admin werden und dann sollen 2 rein
1 raus 2 rein dass ist ein sehr grosses forum also braucht es ja gute mitarbeiter
will niemals einer werden brauche mehr erfahrung einer wie already er hat es verdient
Lob an das Moderatoren Team
-
-
-
Schleimmer
deiner ist zu kurz
Jeder darf seine eigene Meinung posten und niemand kann was ändern, vielleicht bist du der Schleimer? -
Jeder darf seine eigene Meinung posten und niemand kann was ändern, vielleicht bist du der Schleimer?
Jeder darf seine eigene Meinung posten und niemand kann was ändern, vielleicht bist du der Schleimer?
Jeder darf seine eigene Meinung posten und niemand kann was ändern, vielleicht bist du der Schleimer?Jop darf ja jeder aber ich darf es auch.
Habe nur meine Meinung gepostet du Skiller. -
- Offizieller Beitrag
Ich finde Airport macht seine Aufgabe einfach nur Genial
Die anderen Moderatoren natürlich auch.
-
Ernst nicht bös gemeint aber weisst du nicht wie man zitiert xd
-
Airport ist ja auch mein Schatzi, deshalb kann der alles sogut!
Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis
PS: Denkt ihr ich wäre ein guter MOD ? Nein, oder ? So wie ich hate ...
-
Gute Mods?
Es dauert 5 Seiten bis ein scheiß Thread geschlossen & der Ersteller gebannt wird.
-
Bei mir ist es so, dass ich ein Topic schließe bzw. lösche sobald ich den Eindruck habe, dass es anstößig oder unangemessen ist.
Da alle Moderatoren noch ein Reallife haben kann das auch manchmal etwas dauern bis wir dem nachgehen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!