• Hallo User,
    ich weiß mittlerweile das es kein Anti DDoS Programm gibt. Kann man DDoS Angriffe dennoch irgendwie abwehren?
    z.B. bei fobba.de: wenn man die ddost kommt beim eigenen PC "Zugriff verweigert" aber bei den anderen geht das.

    Danke im Vorraus!

  • Natürlich bringt KiwiGuard und Co was.

    Wenn die die IPTables von IIS richtig einstellt, dann hat auch Torshammer keine chance mehr, da der HTTP zugriff einfach geblockt wird.

    Down kriegt man dich dann nur noch mit einem Botnet...

  • Natürlich bringt KiwiGuard und Co was.

    Wenn die die IPTables von IIS richtig einstellt, dann hat auch Torshammer keine chance mehr, da der HTTP zugriff einfach geblockt wird.

    Down kriegt man dich dann nur noch mit einem Botnet...

    Und ich dachte IPTables wäre eine Firewall für Linux. Belehre mich eines Besseren.

    "DDOSSER werden vom Anbieter kontaktiert wegen Sachbeschädigung, bei mehrfachen versuchen ist eine Geldstrafe nicht zu vermeiden."
    Das ist sowieso das Geilste. Sachbeschädigung?!? Ich bitte euch - als die Admins vom FNobba.de - euere Webseite wird in keiner Art und weise verändert. Noobs hier. Nur Noobs.

  • Alle meinen aapo sei ein krasser programmierer bzw hacker, nur weil er der szene was gezeigt hat? Ich will jetzt nicht arrogant sein aber ich kann sowas auch. Ich habe fast nie was der szene Angeboten bzw gezeigt, früher konnte ich noch nix aber heute könnte ich euch genauso zeigen was los ist, aber wieso sollte ich das? Wenn ich schon sehe wie dieser expl0it meinen schön exitierten index klaut, genauso tzuma, dann finde ih das schon armseelig. Gut aapo hat viel mit imadj umd habbo zeugs zu tun und ich nicht, er kann java und php oder was auch immer. Dafür kann ich C# aber genauso php. Er konnte jahrelang von imadj lernen und ich nicht. Was er in java zaubert kann ich auch in c sharp. Dieser text grht an die person die meinte aapo seie weltbekannt in der szene als hacker und codierer, ih muss dir eins sagen, ich kann auh was er kann. Stell dir vor er spricht italienisch und französisch und ih spreche kroatisch und spanisch das sind zwei sprachen, die aber gleichen sinn ergebrn aber nur in anderen ländern also szenen. Jeder codierer ist gleich, nur anon ist älter und kanns vielleicht länger aber NICHT besser wir sind alle gleich nur in anderen welten, ich bin 14 nicht zu vergessen, man beleidigt mich als kind in skype wegen meiner dtimme die an meinem mikrofon liegt hört sich an als obs im ar sch steckt 300 auf amazon aber kaufe kein neues mic:p wir snd alle gleich dies wollt ich kos werden!

    Geschrieben vom ipod ._.

  • Moii wie süß er kann PHP & Mysql... Lass mich raten jetzt kommt gleich du kannst garnichts?
    Gut, dass ich in meinem RL Job nicht als Developer tätig bin und ihr euch hier mit euren if schleifen super cool fühlt.

    JayNike wenigstens einer, der einen Beitrag postet der sinvoll ist.

    Wann habe ich gesagt, dass ich der beste Programmierer oder so bin?
    Und noch einige mehr als die, die du aufgelistet hast . Versuche mich übrigends gerade cocoa touch :).


    @Junior
    Soso... Wie ich denen Beitrag entnehme, denkst du MySQL ist eine Programmiersprache?

  • Imadj war nur ne andeutung.

    Du bist ja schon ü20 falls ich mich nicht irre, 6 Jahre Zeitraum dazwischen wird mir in der IT Welt vollkommen reichen um einiges zu erlernen. Auf clis und guis scheiße ich im moment lerne intensiv obj c wegen der PIC programmierung.

  • Anonymous

    uhh du nimmst es also genau.
    Einige meinen auch das Php keine programmiersprache ist.

    Nein Mysql ist ein Datenbanksystem das im zusammenhang oft mit PHP benutzt wird. Meine Fresse, nimmst du alles so genau, damit du irgendwas findest wo mich angreifen sollte :P Lächerlich

  • Nein. Bloss die meisten Ki ddys (Level 100) meinen MySQL wäre eine Programmiersprache. Aber du scheinst wohl ein Kid dy Level 99 zu sein. Wollte mich nur vergewissern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!