Nacht,
wie oben die Frage da ist, habe ich die richtige PHP Version und alles in der DB sowie auch in der Data_classes richtig konfiguriert.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre nett.
LG
Nacht,
wie oben die Frage da ist, habe ich die richtige PHP Version und alles in der DB sowie auch in der Data_classes richtig konfiguriert.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre nett.
LG
Gibt es eine Fehlermeldung?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Nein Bleibt einfach weiß, ich hab also in der DB alles eingefügt, und in der data_classes...
evtl ists fehlerhafter php code. Aktiviere mal in der php.ini alle reportfunktionen und nutze pdoexceptions wenn du pdo nutzt oder mysql_error bei mysql
Installier alle Microsoft Redistributable Versionen. Am besten Installierst du Visual Studio, da lädt er alle automatisch runter.
Kann mir noch jemand helfen?
IIS7
IIS7
URL Rewrite installiert und die .htaccess importiert? Oder hast du schon eine web.config im wwwroot Ordner?
URL Rewrite installiert und die .htaccess importiert? Oder hast du schon eine web.config im wwwroot Ordner?
Alles vorhanden
mit htacces kann iis nichts anfangen. Wie gesagt es kann nen scriptfehler sein durch fehlerhafte beendung oder gewollter abbruch insofern eine bedinung nicht zutrifft. Bsp: fget content und ne if abfrage. Kann aber auch fehlerhafte sql verbindung sein bei der das timeout der mysql con höher eingestellg ist in php als die http con timeout zeit. Deswegen mal die sql fehler anzeigen lassen um sicherzugehen. Da bringt kein ini set etc was sondern entsprechende exceptions oder die funktion mysql_error
mit htacces kann iis nichts anfangen. Wie gesagt es kann nen scriptfehler sein durch fehlerhafte beendung oder gewollter abbruch insofern eine bedinung nicht zutrifft. Bsp: fget content und ne if abfrage. Kann aber auch fehlerhafte sql verbindung sein bei der das timeout der mysql con höher eingestellg ist in php als die http con timeout zeit. Deswegen mal die sql fehler anzeigen lassen um sicherzugehen. Da bringt kein ini set etc was sondern entsprechende exceptions oder die funktion mysql_error
Doch, man kann durch URL Rewrite die Rules von .htaccess in web.config umwandeln lassen (Importieren).
sicherlich gibts da zusättliche programe mit konvertierungsmöglichkeiten die man vornehmen kann aber auf den ersten blick kann iis mit ner htacces nichts anfangen und somit egal ob ne htacces dabei ist oder nicht unter iis xd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!