Wie kann ich ein Rank erstellen also in der DB, und das dies nicht im Staff.php angezeift wird bzw. ein Undercover Rank.
Background Rank
-
-
-
Wie kann ich ein Rank erstellen also in der DB, und das dies nicht im Staff.php angezeift wird bzw. ein Undercover Rank.
Setz den Rank nicht auf die Liste.Mach z.B. Rank 8, wenn es nur bis 7 geht, und mach die Liste nur bis Rank 7. Dann weiß niemand, dass der Rank existiert.
-
Das weiß ich ja, aber wenn ich im Client schreibe stürzt es ab.
-
Das weiß ich ja, aber wenn ich im Client schreibe stürzt es ab.
Haste in der Tabelle permissions_ranks ebenfalls eine Spalte mit zum Beispiel der ID "8" erstellt?
Liebe Grüße,
xMaurice -
Du weißt schon, dass selbst wenn sie dies tut, permissions_ranks und ranks allgemein erstellt, und dann jemand den Rank angenommen 8 gibt, und der User in den Client geht, läd der Client und danach clientkick, hab ich ebenfalls so versucht hat zumindest bei mir nie funktioniert
Mfg.
Aurox -
Du weißt schon, dass selbst wenn sie dies tut, permissions_ranks und ranks allgemein erstellt, und dann jemand den Rank angenommen 8 gibt, und der User in den Client geht, läd der Client und danach clientkick, hab ich ebenfalls so versucht hat zumindest bei mir nie funktioniert
Mfg.
AuroxBei mir funktioniert es
Liebe Grüße,
xMaurice -
Permission_ranks und Ranks einstellen.
Danach Emu neu starten und dann sollte es gehen.Optional: Jemand mit Rank 7 gibt :update_permissions ein.
-
Permission_ranks und Ranks einstellen.
Danach Emu neu starten und dann sollte es gehen.Optional: Jemand mit Rank 7 gibt :update_permissions ein.
Jep so ist es, geht bei mit Jedenfalls
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!