• Sehr geehrte Retrotown Community,


    alle die diese Cms nutzen [REL] Hobba.BZ rCMS edit [EASE] sollten aufpassen, dies gilt auch für andere Cmsen.
    Wenn du das Hotel komplett neu mit einer neuen Datenbank erstellst, und die Registrierst und ins Client gehst. Dann kommst du in ein Raum, aber da siehst du dieser Raum gehört dir nicht, z.B. Remote.
    Dann Registrierst du dich im Namen Remote, dann gehst du ins Client, dann löscht du diesen Raum, und dein Navigator geht kapput. Wie man dies beheben kann, falls du eine Backup.sql hast nimmst du sie, und nimmst nur die rooms.sql raus. In der alten SQL löscht du die rooms.sql und ziehst die vom Backup rein. Wie man diesen bug komplett verhindert kann ! Du gehst in rooms.sql rein, dann unter Raumbesitzer. Dann änderst du alle Namen bzw. von Staff Räume oder Offiziellen Räumen unter dein namen, z.B steht da Remote -> TranseX.
    Ich hoffe ich könnte hier ein paar Leuten helfen. Ich habe dies gestern mit erlebt, ich kann nur sagen ich finde Sowas nicht mehr witzig..

    Mit freundlichen Grüßen
    TranseX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!