Charaktere Laden nicht...

  • Habe beim rCmS Edit (EASE) dieses Problem http://prntscr.com/8s0ti3 habe einfach SWF ausgetauscht von einer anderen rCMS weil bei der irgendwie keine dazu war :/ [REL] Hobba.BZ rCMS edit [EASE] <-- Finde irgendwie keine SWF darin also hab ich sie asgetauscht

    Austauschen bringt garnichts, wenn du den Pfad zur SWF (bzw. figuredata.xml) nicht richtig angegeben hast.
    Gib die richtig an und es geht.

  • Davon hab ich überhaupt ka

    Lösch deinen wwwroot Ordner, fahr den Server herunter, geh schlafen. Morgen bewegst du deinen Hintern nicht vor deinen PC sondern raus, suchst dir Freunde und spielst auf'm Spielplatz wie jedes andere normale Kind.

    Sry aber komm.. Man wird doch wohl in nem .php Dokument / Datei eine Verlinkung hinkriegen. Wenn du das nicht schaffst, dann kannst du das Hotel gleich lassen. Ich kann dir jetzt erklären, wie's geht. Aber selbst ist der Mann und es ist absolut nicht schwer. Solltest du's nicht schaffen, dann befolg das oben. So wird dein Hotel niemals was. Sry

  • Lösch deinen wwwroot Ordner, fahr den Server herunter, geh schlafen. Morgen bewegst du deinen Hintern nicht vor deinen PC sondern raus, suchst dir Freunde und spielst auf'm Spielplatz wie jedes andere normale Kind.
    Sry aber komm.. Man wird doch wohl in nem .php Dokument / Datei eine Verlinkung hinkriegen. Wenn du das nicht schaffst, dann kannst du das Hotel gleich lassen. Ich kann dir jetzt erklären, wie's geht. Aber selbst ist der Mann und es ist absolut nicht schwer. Solltest du's nicht schaffen, dann befolg das oben. So wird dein Hotel niemals was. Sry

    Soviel Freunde wie ich habe hast du in deinem Leben nicht! Und mein Spielplatz sind Mauern, Geländer, Parkhäuser etc. also Beurteile keine Person von der du überhaupt kein Plan hast! Und tu nicht so als wärst du der Meister der vom Himmel gefallen ist jeder fängt klein an.

  • Soviel Freunde wie ich habe hast du in deinem Leben nicht! Und mein Spielplatz sind Mauern, Geländer, Parkhäuser etc. also Beurteile keine Person von der du überhaupt kein Plan hast! Und tu nicht so als wärst du der Meister der vom Himmel gefallen ist jeder fängt klein an.


    Ich tuhe nicht wie der Meister. Aber ich hab mir die scheiße selber beigebracht. Und ich hab deine Person nicht beurteilt. Das war eine allgemeine Aussage.
    Und wenn du's nicht schaffst, in ein scheiß .php Dokument domain/swf/figuredata.xml zu schreiben oder wo es sich auch befindet, dann bist du mit einem Hotel völlig überfordert.
    But mach den Scheiß ruhig alleine :) hab weniger Probleme damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!