Hey,
das ist der offizielle Retrotowns Xbox Spieler Thread.
Mein Konto
Gamertag: zLxst
Konsole: Xbox One
Spiele: Black Ops 3, Destiny, Fifa 17, Rocket League, Diablo 3 Reaper of Souls, Rainbow 6 Siege, uvm.
Mit freundlichstem Gruß,
Sadr
Hey,
das ist der offizielle Retrotowns Xbox Spieler Thread.
Mein Konto
Konsole: Xbox One
Spiele: Black Ops 3, Destiny, Fifa 17, Rocket League, Diablo 3 Reaper of Souls, Rainbow 6 Siege, uvm.
Mit freundlichstem Gruß,
Sadr
Wenn ich wieder Wlan habe, können wir gerne ne Runde fifa spielen..
Wenn ich wieder Wlan habe,
Also nie,
#pinned
Gut. Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Konsole: Xbox one
Spiele: EA Access (NFS Rivals, Battlefield 4, Fifa 15, etc.), FarCry4, PayDay 2, Halo: The Master Chief Collection, CoD Advanced Warfare, CoD Ghosts, Goat Simulator, Tomb Raider, Wolfenstein: The new order, Minecraft, GTA V
Gamertag: Auf Anfrage.
Ich suche immer wieder gerne Mitspieler für gemeinsame Partys. Daher setzte ich Xbox Live Gold zwingend vorraus. Zudem bin ich Mitglied beim Xbox Beta Programm, wer also interesse hat, z.B. das neue Interface zu testen, bevor es Weihnachten veröffentlicht wird, kann sich bei mir melden und ich werde ihn einladen.
push
Suche Mitspieler
Gut. Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Konsole: Xbox one
Spiele: EA Access (NFS Rivals, Battlefield 4, Fifa 15, etc.), FarCry4, PayDay 2, Halo: The Master Chief Collection, CoD Advanced Warfare, CoD Ghosts, Goat Simulator, Tomb Raider, Wolfenstein: The new order, Minecraft, GTA V
Gamertag: Auf Anfrage.Ich suche immer wieder gerne Mitspieler für gemeinsame Partys. Daher setzte ich Xbox Live Gold zwingend vorraus. Zudem bin ich Mitglied beim Xbox Beta Programm, wer also interesse hat, z.B. das neue Interface zu testen, bevor es Weihnachten veröffentlicht wird, kann sich bei mir melden und ich werde ihn einladen.
Würde mich freuen, wenn du mich einladen würdest. Wir könnten mal zusammen Battlefield Hardline in einem Squad zusammenspielen (schick mir bitte deinen Gamertag per PM zu, wäre froh darüber).
Mein Konto:
Gamertag: R u IF IF l
Konsole: Xbox One, Xbox 360
Spiele: Ghosts (XB360), BO2 (XB360), Battlefield Hardline (One), Halo Master Chief Collection (One), Call of Duty - Advanced Warfare (One), GTA V (XB360 & One CD kaputt, muss nochmal Garantie in Anspruch nehmen) und Halo 5 (vorbestellt)
Fifa 16 Spieler werden gesucht!
Spiele auf der XBOX 360,
Gamertag: Pandyianer
Spiele überwiegend BO2 und Fifa 15/16, also wenn einer lust hat
Fifa 16 Spieler werden gesucht!
Xbox One
Gerne auch Wagermatches oder so
Xbox One/360
DeFuZa Crys
Xbox One/360
DeFuZa Crys
welche spiele
welche spiele
Meine Spiele sind im Bildanhang(Zumindest die mit Erfolgen), konnte leider nicht nach XOne sortieren und hatte kb zum aufzählen.
Gamertag : Killa Rebell
Spiele : FIFA 16, FIFA 15, CoD Ghost, CoD BO3
Konsole : XboX 360
Für BO3 Zombie Gerne zu haben haha
Gamertag: truE Sulake
Spiele: Alle Cod Teile , Alle Battlefield Teile , und noch vieles mehr.
Konsole: Xbox 360
Info: schreibt zur Anfrage das ihr von RT seit.
Gamertag: HoF Matrix
Konsole: Xbox 360, Xbox One
Spiele: Call of Duty, Fallout 4, Battlefield 4 + Hardline, World of Tanks und ein paar mehr.
Zockt jemand Ark auf einem Privat Server ???
es werden immer noch mitspieler gesucht meine freunde!
Gamertag: nouvl
Spiele: Ich spiele hauptsächlich BF4/Hardline, und/oder Bo3 Zombies.
BF4: über 8000 Heli Kills, bester Score: 93:2 (only Heli)
Zombies: höchste Runde ist 21
Ich besitze in jedem Spiel alle DLC und spiele die Spiele aus Spaß, und nicht um irgendetwas zu reißen.
Xbox 360 am Start.. BreakdanceX
Die Xbox One steht nicht angeschlossen in meinem Schrank. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie kein Bock auf die Konsole
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!