(Hilfe)R63 Hotel Erstellen(Hilfe)

  • Hallo Liebe RT`S

    Ich habe ein Problem und zwar Kann ich nur R36 Mit Hamachi erstellen und mein Anliegen ist das ich ein Hotel Besitzen möchte das Ohne Hamachi ist ich werde alles Kaufen, da ich überhaupt nicht draus komme mit Server und Domain Brauche ich hiilfe und beim Erstellen auch e würde mir eine Freude Machen und wird so mit 10 psc Belohnt und Kriegt von mir aus Techniker Rank wenn du weiter hin mit mir arbeiten möchtest

    Schreibt mir hier oder per email mergim.jenuzi@hotmail.com

    Lg Al-Qadir

  • Vergib für sowas keine 10€ Paysafecard. Ich meine es nur gut mit dir. Spar dir das Geld für Steam Spiele, Server oder anderweitigem. Im Internet gibt es eine Menge Tutorials woran du dich richten kannst. Diese 10€ sind es nicht Wert nur für ein Retro ohne Hamachi einzustellen.

    Hier sind welche für die ist das sehr leicht gemachtes Geld. Schau dich im Internet um, und lern dazu. Wenn du wirklich nicht weiter kommst, dann frage hier jemanden, ABER ohne jegliches dafür herzugeben.

    Skype: emrederbefruchter

    Zitat von Emre

    Wohin gehen die Gedanken, wenn sie zwar gedacht, aber nie ausgesprochen werden?

  • Empfehle dir Ultimate CMS von Lukadora für den Anfang oder meine SebboCMS, leider kann ich aber nicht wirklich helfen -> keine Zeit.
    Um es Online zu stellen ist der leichteste Weg einen Server zu kaufen. Empfehle dir OVH Hosting. Kostet dich 20€ im Monat.

  • Ich denke wenn du schon nicht klar kommst mit einfachen und simplen Tutorials, dann solltest du auch nicht so leichtfertig ein Hotel eröffnen.

    Und ich würde an deiner Stelle auch nicht für sowas zahlen!
    Schau doch hier im Forum nach ein paar einfachen Anleitungen und fertig.

    - Übung macht den Meister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!