puomi.xp3.biz - v5 (Oldschool) seit 2009.

  • Shockwave für Chrome
    1. Gebe in der Adresszeile [ chrome://plugins ] ein

    [/quote]2. Schaue nach, ob für Adobe Flash Player zwei Einträge vorhanden sind

    [/quote]3. Falls es bei dir aussieht wie in Schritt zwei, aktiviere die Detailansicht. Falls nicht, mache bei Schritt 4 weiter.

    [/quote]4. Deaktiviere das Adobe Flash Plug-in des Betriebsystems

    [/quote]
    [/quote]5. Beende Google Chrome und starte den Browser erneut, um die Änderungen zu übernehmen.


    [/quote]

    Mfg Arbian

  • So genial.. das v5, da kommen sofort die alten Zeiten wieder hoch...
    schon ein viel besseres Gefühl durch die Räume zu laufen und vielleicht auch mal was zu bauen :)

    Erinnert mich sehr an das Flabbo von Pinkfruit,
    gäbe es nur nicht das Problem mit Adobe... wird halt wenig sinn haben dafür Werben zu gehen.. und eine große Community
    zu erhoffen, da viele geworbene nicht einmal verstehen werden... woran es teilweise liegen könnte wieso es nicht Funktoniert.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Xebbo - SOTRUE AMENAKOII

  • Ach, auf so ein Projekt warte ich schon lange, es ist immer mal wieder schön, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen, funktioniert der Sprungturm eigentlich?
    Wäre aber toll, wenn man diese Hotels auf Flash umprogrammieren könnte, vielleicht findet sich ja wer.

  • Ich lach mich schlapp. Es kommen doch die ganze Zeit News darüber bei Chip, dass Flash Player Sicherheitslücken auf den PC holt.
    ''Es klappt nicht'' Wenn man zu dumm ist um sich so eine einfache Anleitung durchzulesen dann tust du mir echt leid.
    Bald ist Flash Player genauso schwer wie Shockwave zu installieren, weil es bald abgesetzt wird von Chrome, dann muss man es auch manuell installieren, und Habbo läuft unter HTML5. ''Also stell es um'' Klar man kann auch ein virtuelles Hotel mit tausend Codes und .cct Dateien gleich auf Flash umprogrammieren, ist ja auch so einfach..

    Es klappt bei jedem, keiner hat Probleme, Flash Player ist momentan unstabiler auf Shockwave also kannst du auch damit gut zurecht kommen.

  • Hach ja, das waren noch schöne Zeiten im DE damals und in der Retroszene, kein Vergleich zu dem Mist heutzutage. Gefällt mir sehr und es ist vermutlich eines der letzten Projekte dieser Art.

  • Wisst ihr was? Ihr seid vermutlich das einzige Projekt neben HubbaT, welches dieses Jahr wirklich aus Spass eröffnet wurde und nicht nur aufs Geld aus ist, ich finde das sehr toll und solch ein Hotel gibt es eigentlich praktisch nicht mehr.

  • Ach, so schnell wird Google den Flashplayer nicht verbannen, Millionen von Webseiten können nicht so schnell umstellen und das weiss auch Google, das wird noch einige Jahre dauern, bis Flash komplett verschwindet. Hier gibt es aber durchaus einige talentierte Programmierer, die schon Browser erstellt haben, theoretisch sollte man doch auch einen fertigen Browser mit Shockwave erstellen können oder? Wäre vielleicht ein Projekt für jemanden?

    Ich liebe die alten Zeiten und dieses Projekt. Und dann kommen wieder diese Dödel, die immer die neuste Technik fordern, wo die Hotels durch Sulake praktisch kastriert wurden, die geilsten Features sind nämlich in den alten Versionen zu finden :kappa: (Wer auch immer den Sprungturm und ähnliches abgeschafft hat in Habbo, er musste total dämlich gewesen sein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!